Unterschied zwischen T-Luftfilter und großen Luftfilterkasten SR4

• Also ersten ging es um Die Frage welche Unterschiede es zwischen den Luftfiltern gibt.

2. habe ich nie behauptet einen Zylinder für den M54 auf den M541 gebaut zu haben.

3. Es gibt Zylindersets zu kaufen z.B. Kultmopeds die haben Almot Zylinder , Megu Kolben und Barikit Kolbenringe . Die gibt es für M542 und M54 /M53 Motoren

4. Ich möchte nicht zum Tuner gehen, ich wollte lediglich wissen was der Unterschied zwischen den Lufigehäusen ist.

5. Bitte richtig lesen beim Thema bleiben

Für mich ist dieser Beitrag hiermit beendet

Was ist denn das hier für ein Forum?????

• Puh..... Der Kolben ist glaube ich von Megu ,die Kolbenringe wohl von Barikit und der Zylinder von Venandi oder Almot. Habe ich so bei der Ostoase oder Kultmopeds mal als Zylinderset Barikit gekauft (M53/54). Fahre diese Kombi schon einige Jahre in meiner Schwalbe (M541). Habe das selbe Set als Barikit auch schon mal für die S51 gekauft aber da waren die Ringe dann komicher Weise von ZT und kein Teil von Barikit.

Hier hast du geschrieben, dass in deiner Schwalbe ein M541mit dem selben Kit läuft. Wenn du selbst nicht mehr durchblickst dann solltest du es lieber lassen.

• Was ist denn das hier für ein Forum?????

Was ist denn mit dir los, lesen und verstehen ist wohl nicht deins ? :rolleyes:

Zitat

Also ersten ging es um Die Frage welche Unterschiede es zwischen den Luftfiltern gibt.

Na de optischen solltest du selber sehen ;) und das die zu zwei unterschiedlichen Motoren bzw. Zylinder, Vergaser, Auspuff Abstimmung gehört, hat man versucht dir zu erklären.

Zitat

2. habe ich nie behauptet einen Zylinder für den M54 auf den M541 gebaut zu haben.

Oh doch, Zitat: "Habe ich so bei der Ostoase oder Kultmopeds mal als Zylinderset Barikit gekauft (M53/54). Fahre diese Kombi schon einige Jahre in meiner Schwalbe (M541)"

Zitat

3. Es gibt Zylindersets zu kaufen z.B. Kultmopeds die haben Almot Zylinder , Megu Kolben und Barikit Kolbenringe . Die gibt es für M542 und M54 /M53 Motoren

Habe ich irgendwo das Gegenteil behaupten-NEIN :motz:

Mal abgesehen davon das der Hersteller von den 63er MEGU-Kolben Barikit ist. :crazy:

Zitat

4. Ich möchte nicht zum Tuner gehen, ich wollte lediglich wissen was der Unterschied zwischen den Lufigehäusen ist.

Hatte ich das gesagt bzw. geschrieben - NEIN. :motz:

Zitat

5. Bitte richtig lesen beim Thema bleiben

Ja das solltest du aber auch das gelesene verstehen.

• Dasselbe wie draußen. Besserwisserei, Egoismus und kein Respekt vor Erfahrungen und Alter. Leider so. Das beste is freundlich bleiben denn der Klügere gibt immer nach.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!