Simson bekommt zu wenig Luft

  • Moin Moin,

    meine originale Simme läuft seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Sie bekommt einfach zu wenig Luft, sodass sie ständig bei zu niedriger Drehzahl abwürgt und sich auch gerne verschluckt. Wenn ich den Vergasermuffe entferne, ist das Problem sofort behoben, und sie läuft einwandfrei. Ich habe bereits einen Filu-Luftfilter eingebaut, aber das Problem besteht immer noch. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.

    Mit freundlichen Grüßen, Moritz:)

  • Wenn du schon weist was das problem ist dann schau doch einfach mal nachbob da alles ok ist. Da musst nicht erst hier nachfragen.
    Im übrigen kanns auch zuviel sprit sein😉

    wo soll ich den nachschauen ? und das mit dem ssprit kann auch gut sein schwimmer einstellen oder wie ?

  • Aber auf der Toilette klappt es auch ohne Anleitung ? Nach den Fragestellungen von dir mag ich das bezweifeln.

    Wird einem heutzutage das logische Denken abtrainiert oder was ist da los.

    Motor säuft ab in niedrigen Drehzahlen/Standgas bei Halb und Vollgas nicht. Also wo ist der Fehler dann wohl nicht zu finden ?

    Weilchen Bauteil am Motor ist für die Abstimmung dieser Einzelbereiche zuständig ?

    Hat’s klick gemacht ?

  • meine originale Simme läuft seit einigen Tagen nicht mehr richtig.

    War das nach dem du mit "Freunden" an der "Straßenecke" rumgestanden hast?

    Ein netter Spaß zu meiner Sturm- und Drangzeit war einen Kronkorken oder eine U-Scheibe in das Loch vom Herzkasten (unter der Sitzbank) zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!