Hi,
welche Unterschiede gibt es am JW Premium Auspuff im Vergleich zu den anderen Nachbauten?
Im Artikeltext steht ja nur Folgendes?
Aber was genau ist anders?
Mfg
verbesserter innerer Aufbau mit speziellen Detaillösungen
Hi,
welche Unterschiede gibt es am JW Premium Auspuff im Vergleich zu den anderen Nachbauten?
Im Artikeltext steht ja nur Folgendes?
Aber was genau ist anders?
Mfg
verbesserter innerer Aufbau mit speziellen Detaillösungen
Hi,
das ist überachaubar, wenn es die einzige Änderung ist. Gibt ja von SM den Stopfen und ich habe auch schon Versionen gesehen wo einfach eine Karosseriescheibe vorgeschweisst würde, also der Durchfluss nicht komplett "gestoppt wird durch das Röhrchen.
JW schweißt auch die Naht vom Röhrchen zu, was bei anderen Anlagen nicht der Fall ist und er nutzt auch die hochwertig verchromten Endtöpfe und es gibt wirklich zahlreiches Zubehör, manches in doppelter Ausführung dazu.
Letztlich musst du das für dich entscheiden.
Ich hatte mehrere Krümmerdichtungen bei, mehrere Krümmerschellen. Ne Tüte mit viel Kleinzeug eben. Weiß jetzt auch nicht mehr genau was und in welcher Stückzahl.
Auf jeden Fall habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass ich wieder mal zu viel für ein Mopedteil ausgegeben habe, was sehr selten ist! Auch beim Jeffrey 28 war ich wirklich zufrieden was Preis/Leistung angeht.
Ich habe mir diesen gekauft und fahre ihn zusammen mit einem Stino 50ccm Zylinder (Megu NPC). Zusätzlich habe ich einen gekürzten Enduro Krümmer mit 26mm Innendurchmesser von SM verbaut.
Nach meinem Empfinden spricht das Moped schöner an und der Durchzug hat sich minimal verbessert. Das Moped dreht sehr gut aus und Schluss ist bei 75km/h.
Ich kann den Jeffrey 28 auch mit sehr gutem Gewissen empfehlen.
Unauffällig, leise, kratfvoll und ein breites Band
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!