Moin Leute.
Da ich jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet bin und vorher mich noch nicht dazu durchgerungen habe, möchte ich jetzt einmal mich und mein Moped vorstellen.
Ich bin Paul, 20 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Mein Moped habe ich mit 14 Jahren bekommen, es handelt sich dabei um das alte Moped von meinem Vater, welches seit den 90ern vergessen im Schuppen stand.
Vorletztes Jahr habe ich bisschen Geld in die Hand genommen und es komplett neu aufgebaut. Allerdings kam ich nicht sonderlich viel zum Fahren im letzten Jahr, da ich meinen Autoführerschein gemacht habe und natürlich dann das Auto dazwischen kam.
Nun mal paar Daten zum Moped:
Es ist ein S50 Baujahr 1976.
Verbaut ist ein JW Stock 85 (22) in Verbindung mit AOA3, ZT VM20, LT AOA3. Und Vape Zündung.
Dazu fahre ich noch eine Ronge Scheibenbremse 240mm und SWH Telegabel, außerdem ist noch eine ZT Kastenschwinge verbaut.
Was in nächster Zeit geplant ist:
-Herzkasten vernünftig bearbeiten auf 40mm Auslass zum Vergaser, damit nicht mehr diese Drosselansaugmuffe gefahren werden muss.
-LTM85 oder JW ST85 Auspuff verbauen,
-Eine hochwertige Sitzbank verbauen,
-Die 1.85er Felge welche ich noch liegen habe einspeichen und Hinten verbauen,
-Einen originalen Mikuni VM20 verbauen,
-Auf offene Kette umrüsten,
-Einen schmaleren Lenker verbauen
-S50 Strebenschutzblech anbauen