ZT90N S3 - Auspuffwahl

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem ZT90N Stage3 bezüglich Auspuffwahl ?

    Die Möglichkeit einen VM24/26 ohne Adapter zu verwenden klingt sehr interessant und der Zylinder scheint Potenzial zu haben…!

    Würde ein Dailyrace SP/R an diesem Zylinder funktionieren? Nahe Serienoptik sollte es sein - LTM85 liegt zwar hier, aber gefällt mir optisch nicht.

    AOA3 wäre wahrscheinlich eine Verschwendung an diesem Zylinder.

  • Also der LTM liefert mit 24er Mik solide 17 bis 17,5ps ans Rad

    LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

    Sport Frei

  • AOA4 mit konischen Krümmer (35mm Krümmer aufgeschnitten und konisch zusammen geschweißt) wäre die Alternative. Mit Reflexionsplatte wie es ZT anbietet, sollte man Band ohne Ende haben und sicher 15 PS am Rad.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

  • Ja habe ich aber aufm Prüfstandsrechner. Das wird erst morgen werden.

    LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

    Sport Frei

  • Das kann ich leider nicht beantworten. Es war immer die Kombination mit dem 24er

    LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

    Sport Frei

  • AOA4 mit konischen Krümmer (35mm Krümmer aufgeschnitten und konisch zusammen geschweißt) wäre die Alternative. Mit Reflexionsplatte wie es ZT anbietet, sollte man Band ohne Ende haben und sicher 15 PS am Rad.

    Hast du das schon getestet oder nur aufgeschnappt?

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • So heute wieder Tages aktuell einen ZT90Stage3 gehabt. Diagram zeigt Ltm

    Dieses Mal mit 24er Mik 165hd

    ZZP auf 1,46

    LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

    Sport Frei

  • Im Vergleich mit dem Hydro32 habe ich auch noch.

    LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

    Sport Frei

  • Damit kann ich aktuell nicht dienen. Habe selbst nicht diesen Zylinder zu liegen, da die meisten immer mit min 22er kommen

    LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

    Sport Frei

  • S105-Fahrer wie konntest du dann den Unterschied zum nicht komischen Krümmer feststellen?

    Beim Fahren bezweifle ich es ganz stark, denn die vllt ~200upm früheren Bandbeginn merkt man kaum.

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • Welchen Unterschied soll ich denn messen?

    Ich habe geschrieben, dass diese Variante "Band ohne Ende" hat. Das ist rein subjektiv und zweifelsohne ohne Prüfstand bemerkbar (und auch nicht verwunderlich, da der Auspuff recht kurz ausfällt und top Überdrehverhalten zeigt).

    Zufrieden?

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

  • Hydro erstaunt mich auch immer wieder 🤔...

    86er, n Diagramm in der Konfi. mit 20er Mikuni wäre mal interessant 😉

    Ein 20er würde glaube alle Vorteile von diesem Zylinder zu Nichte gemachen - der große Einlass mit Möglichkeit den 24/26 anzuhängen ist DER Leistungsvorteil von dem Kit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!