bessere player als winamp?

• Wollt mal fragen was es noch so für player gibt die so aufgebaut sind wie winamp? gibts da noch bessere usw.?

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• er fragt anch bessern lol und nciht nach 100000 milionen fachen schlechtern^^

ne gibt nichts besser als winamp 5 mit winamp2^^

Wenn du beim neuen winamp5 auf classic skin gehst lädt dein winamp schneller weils dann auf winamp 2 bassiert^^ das modern skin ist bedeutend langsammer gegen über den classic skin^^
    nurn kleiner tip^^

an sonsten vlc.. wo bei ich die funtionen beim mp3 hörn ncih so toll find von eqil... her wunder bar..

• hmm i tunes is mist das braucht haufen resourcen.

Mal ne frage kann man die playlist bei winamp so machen das wenn ich sie in der breite komplett über den bildschirm ziehe ( also von linsk nach rechts ) das dann 4 oder 5 tabellen sind wo sich die mp3 anordnen? also nich alle untereinander sonder dann halt auch nebeneinander?

nee oder?

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Geht es da um runterladen, oder anzeigen.
    Songs runterladen und brennen, machen wir jeden Tag. Video iss denn schon bißchen komplizieroret.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• i tunes: omg rotz ohne ende! wie kann man sowas empfehlen.
    realplayer: eher ein virus als ein proggie, sowas kommt mir nicht auf die platte.
    vlc: naja spiele wirklich ALLES ab, aber von interface auch der letzte mist.

winamp is sehr gut. ich hatte mal nen player der war ne ganze ecke besser als winamp, aber an den hat ich mich schon gewöhnt ich such dan mal raus.
    der hat z.b wenn du ihn ausgemacht hast, und wieder an an der gleichen stelle weitergespielt, kaum ressourcen gebraucht, und viele netten spiereien. z.b. beim im lied scrollen immer gleich die betreffende stelle abgespielt. konnte man scratchen usw...
    leider isser nimmer druff bei mir.
    eventuell wars der dBpowerAMP Audio Player bin mir aber nicht sicher. übrigens, der db poweramp is der beste freeware converter den ich kenne und dort gibts auch haufen codecs usw.... top seite!
    edit: ja er wars! absoluter TOP player... hammergeil!

also es GIBT besseres als winamp, aber nix vondem was bisher hier genant wurde.... und wie ads schon gesagt hat: "er fragt anch bessern lol und nciht nach 100000 milionen fachen schlechtern"

• thx scrap ich schau mir den mal an :)

mfg

• Den DB Player kannte ich zwar noch nicht, aber zum Rest kann ich nur sagen, das Scrap genau die richtigen Informationen geliefert hat und ich genau der gleichen Meinung bin. Werd mir den Player jetzt mal laden.

• ich erzähl auch nur aus kumpelz erfahrung !der nimmt i tunes^^
    mir auch egal!habs eben mal aufgezählt!me persönlich nimmt auch nur winamp^^

MUSST du das in eine beleidigung packen?

• naja hab mir den db player grad nochmal angeguckt...
    is schon nicht schlecht aber SOOOO großartig besser als winamp 5 ist er doch nicht. zumal die letze version von 2003 ist....

• foobar ist auch ganz witzig...
    bei DBpoweramp ist der converter total genial^^

vlc muss ich mal zwecks optik in schutz nehmen^^ VLC hat nen skin modus. dann siehts aus wie winamp^^ wenn man den pasenden skin hat^^

zu zum resurcen ^^ könnts ja mal testen.. startet winamp spielt nen lied ab udn zack winamp brauch 10mb.. sobald man winamp runter klickt in die taskleiste. frist nur ncoh 1-3 mb^^

zu dem hat man aufen einstellmöglichkeiten^^ wie icons aus sehen ob wianmp nur task leiste oder als taskleisten icon. oder sonste was^^ hat unendlich viele funktionen^^

• jepp ads über den converter bin ich ja zu db gekommen.
    das ist das beste audioconvertertool was ich kenne, vorallem gefallen mir die 100millionen infos über das mp3.
    und endlich kann man mal ordentlich die ganzen schrottformate vie wma und dieses appleformat zurückwandeln.
    auch der grabber ist top. und alles freeware.

der player allerdings ist halt nur bisl zum mugge abspielen, da kann man ni soviel spass treiben wie mit winamp. aber crosfader und gepless playback rult. aber was ich geil finde, is den im tray zu minimieren und dann mit der maus drübergehen.... fadet der aus der taksleiste raus. geil ^^

• wat besseres als winamp findest du nicht...alles andere is viel zu verspielt und hat viel zu viele funktionen wenns nur ums reine abspielen von mp³ geht!.......also ich persönlich nutze auch winamp irgendwas in der v.2 was genau kann ich net sage......is auf jeden besser als das neue winamp denn das is sowas von lahm da er viel zu aufwänig und unnütz verschörkelt vom disign her is!!!!!.......also nim winamp und lass die finger von all dem anderen scheiß da haste nur entnervung und keine freude dran :mrgreen:

ndmss WiZi :strange:

• und bei jeder rechnerparty fragen mich die leutz, wie ich die viz's in den desktophintergrund kriege ;)

tjaja...ich bin zwar sogar mit ressourcenfressendem newdesign unterwegs, aber auch so hat winamps die wohl sinnvollsten funktionen....

keine medienbibliothek kommt an die von winamp....

und iTunes....na ich weiss nicht....musste mich mal zwangsläufig damit zurechtfriemeln....das wurde so garnischt -g- also mich stösst es ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!