Schaltplan Gleichstrom Vape ohne batterie und zündschloss

• Grüße,

Und zwar suche ich aktuell nach einem schaltplan für eine gleichstrom vape ohne zündschloss und batterie aber mit blinkern, hupe, bremslicht und natürlich licht.

Ich hoffe das mir eventuell jemand hier weiterhelfen kann da es aktuell nur welche ohne blinker und hupe gibt ich bin aber leider eine niete in elektronik weshalb ich einen fertigen schaltplan suche.

Liebe Grüße

• Powerdynamo-Vape Schaltplan kann ich nur mit Zündschloss und Akku bieten :P

Was sollen da für Blinker dran, normale ? Und was fürn Scheinwerfer, also wie viel Watt ?

• Hab das ganz sportlich gemacht, alle Verbraucher zusammengesteckt Batterie mit dran soll ja geladen werden. Ein Umschalter der entweder die batterie auf masse legt oder die Zündung also aus. Funzt einfach und simpel. Gut hab die "normale" Vape hab also eine Brücke für DC und eine für AC. Hab einfach in so Alubleche schlitze geschnitten das die Stecker passen. Schlauchgummi drum zum isolieren und gut. Geht sogar bei der Schwalbe die keinen herzkasten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!