Losräder erneuern?

• Kannst du so fahren. Bei DDR Zahnrädern habe ich noch NIE welche ersetzt da gibt's meiner Ansicht nach keine Probleme. Die vom 5 Gang sind da eher anfälliger.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

• Gekonnte Schrauber werden mir doch wohl sagen können, was sie von der Laufrille und die Abnutzung dieser halten.

Kannst du so fahren. Bei DDR Zahnrädern habe ich noch NIE welche ersetzt da gibt's meiner Ansicht nach keine Probleme.

Autsch. Der tut weh... Die große Mehrzahl der 44er Losräder muß ersetzt werden

Biete Motorinstandsetzung an.

Bei Fragen einfach fragen :)

• Bei DDR Zahnrädern habe ich noch NIE welche ersetzt da gibt's meiner Ansicht nach keine Probleme. Die vom 5 Gang sind da eher anfälliger.

Autsch. Der tut weh... Die große Mehrzahl der 44er Losräder muß ersetzt werden

Ich hatte letzte Woche sogar wieder ein komplettes Getriebe in die Tonne geschmissen.

Das Losrad des 1.Gang konntest soweit kippen das es an von 2. Gangrad kam, hatte erheblich Höhenspiel auf der Welle.

Das Losrad vom 2. Gang war auch nicht viel besser........

• Ich hatte noch keine Probleme, wie gesagt und alle Motoren die ich gemacht habe laufen tadellos. Das Zeug is für die Ewigkeit gebaut. Mit Stino Motoren is das alles halb so wild. Kann jetzt der ein oder andere PROFI von der Aussage halten was er will. Ich hab Motoren gesehen da hatte die Primär bestimmt 1,5mm Luft . Läuft trotzdem. Die Leute fahren damit und man sollte ni jedes Detail auf die Goldwaage legen.

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!