ZT60N kommt nicht mehr ausm Pott

  • Hallo an Alle!

    Habe seit neuestem Probleme mit der Durchzugskraft meines ZT 60N Stage 1 Zylinder: Vor allem bei (teils lächerlich geringen) Steigungen oder minimalem Gegenwind geht die Drehzahl immer weiter runter und man pendelt sich in einem regelrechten Leistungsloch bei ca 55km/h ein.

    Sobald man zB. leicht bergab fährt oder sich klein macht erreicht er auch seine ca. 85kmh.

    Ich habe direkt mal die Vergasereinstellungen geprüft und festgestellt, das der Vergaser eigentlich nur bei fast komplett rausgedrehter Umluftschraube halbwegs läuft (trotzdem schlecht). Das sollte ja eigentlich nicht so sein oder?

    Den Luftfilter habe ich jetzt auch nochmal sauber gemacht, jedoch ohne große Wirkung.

    Wir ihr euch vorstellen könnt macht es so keinen Spaß zu fahren, allerdings habe ich keine Ahnung woran es liegt.

    Die Garnitur müsste jetzt ca. 3-4k KM runter haben.

    Setup ist übrigens ne Luftfiltermatte, 19er Gaser, AOA2, verstärkte KW und sonst alles Stino.

    Ich bin für alle Vermutungen und Antworten dankbar!

  • Schonmal danke für alle Nachrichten!

    Ich fahre eine 95 HD und die LLD die Standartmäßig im 19er ZT Gaser verbaut war (weiß leider gerade nicht welche das ist).

    Den Schwimmerstand werde ich mir die Tage mal anschauen.

    Der Auspuff war schon immer ziemlich ölig und versifft, ist ein MZA Nachbau (auf AOA 2 umgebaut).

    Ich fahre viel Kurzstrecke mittlerweile und hatte es sogar schonmal das ölige und schwarze Kraftstoffreste vom Auspuffendstück getropft sind.

    Ist also denke ich mal gar nicht so unrealistisch mit dem zugesetzten Auspuff

    Zündung hat mir damals ein Kumpel abgeblitzt. Wie merke ich das die Grundplatte verdreht sein könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!