Hallo zusammen
Erstmal zum Setup:
Lt60 Reso
Rvfk 18 Vergaser
Vape auf 1,5 vor ot
aoa2 Auspuff
Ich habe seit langer Zeit das gleiche Problem.
Ich bekomme den Zylinder nicht zum laufen, ich habe mit angefangen mit einem 16ner Vergaser und Ori Auspuff. Mit dem Zylinder ist sie direkt nach der Montage perfekt angegangen und hat das Gas perfekt angenommen. Nach ca. 3 Sekunden ist sie beim Gas geben direkt ausgegangen. Anbekommen hab ich sie nur wenn ich minimal gas gegeben habe und ganz langsam hochgedreht habe. Beim anfahren musste ich extrem viel Gas geben das sie nicht ausgeht. Beim fahren in oberen Drehzahlen war dann aber alles okay.
Danach habe ich einen 18 Rvfk Vergaser gekauft und das Problem war immer noch da nur das noch dazu kam das wenn ich von unten raus gas gegeben habe sie sich erstmal sehr stark verschluckt und dann erst zieht. Dann habe ich es auf die 6v Zündung geschoben also kam die Vape. Vape eingebaut und das erste mal angemacht war es immer noch da. Wenn ich im Stand etwas gas gebe geht sie einfach aus.
Ich habe es geschafft mit Nadel umhängen und Leerlauf schraube sie so einzustellen das sie im stand das gas etwas besser annimmt aber dafür stottert sie bei fahren sobald man über 4k Umdrehungen kommt und geht aus.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ihr noch eine Idee habt dann helft mir bitte.