Stirbt ab beim blinken oder Scheinwerfer Betätigung

  • Hallo

    Habe gerade bei meiner s51 eine vape beim Neuaufbau eingebaut und nun habe ich sie getestet.

    Sie fährt normal doch kaum schalte ich den blinker dazu,Hupe oder Fehrnlicht stirbt die langsam ab.

    Nun ist meine Frage ob es sein kann das der zylinder zu wenig Kompression hat oder ob das eher an der elektronik liegt?

    Hab gemessen er hat ca.7.8 bar.

    Ist ja schon unter der Grenzen oder?

    Mfg Paul

  • Also lief vorher nicht.

    Aber danke werde noch mal checken!

    Und noch falls das was hilft nach dem neu aufbau habe ich eine elektronik zündung verbaut und da war das gleiche Problem und dan noch mal zu vape geändert.

  • Hast du beim Umbau zur Vape komplett neu verkabelt oder nur an den restlichen Kabelbaum angeklemmt?

    Ist eine Sicherung verbaut? Batterie geladen?

    Wenn der Motor genug Leistung erzeugt, um dich und das Moped zu bewegen, sind die paar zusätzlichen Watt bei nutzung der Fahrzeugbeleuchtung nicht das Problem, wie schon erwähnt muss irgendetwas falsch verkabelt sein.

  • Habe alles neu verkabelt mit neuem Kabelbaum und halt dem vape Umbau set.

    Die Batterie war 1 Jahr in meiner anderen simmson und hat noch genug Leistung.

    Und es ist eine 8 A Sicherung verbaut.

    Werde mal die Verkabelung prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!