Fahr, du wirst keine Kontrolle haben!
Und wenn doch, reicht das.
VG
Fahr, du wirst keine Kontrolle haben!
Und wenn doch, reicht das.
VG
Darauf würde ich nicht zählen, lieber noch die paar Tage warten, bevor du potentiell Strafe zahlen muss oder gar dein Fahrzeug beschlagnahmt wird.
(Versicherung habe ich natürlich)
Genau genommen hast du bei Abschluss der Versicherung zugestimmt das du gültige Papiere besitzt. Da du diese aber noch nicht besitzt, hast du auch keine Versicherung. Im Falle eines Schadens kann die Versicherung sich die Kosten von dir zurückholen...
Genau genommen hast du bei Abschluss der Versicherung zugestimmt das du gültige Papiere besitzt. Da du diese aber noch nicht besitzt, hast du auch keine Versicherung. Im Falle eines Schadens kann die Versicherung sich die Kosten von dir zurückholen...
Habe ich ja theoretisch, nur nicht in der Hand.
Theoretisch bin ich auch Millionär, praktisch nur armer angestellter 😉
Die Frage ist ja auch was passiert wenn das ausstellungsdatum der Versicherung vor dem Datum der Papiere liegt.
Theoretisch bin ich auch Millionär, praktisch nur armer angestellter 😉
Die Frage ist ja auch was passiert wenn das ausstellungsdatum der Versicherung vor dem Datum der Papiere liegt.
Liegt es ja aber nicht, habe heute zum Samstag die Versicherung geholt, bzw umgeschrieben auf die neue Rahmenummer
Ich verspüre auch tatsächlich garkeine Lust zu diskutieren, und wollte es nur angemerkt haben.
Fahre einfach, lasse es drauf ankommen und fertig. Entweder es passiert nix, oder es passiert eben doch was. Mir ist das tatsächlich total egal 😉
Und praktisch auch nicht.
Kannst es drehen und wenden wie du willst, du hast bei Vertragsabschluss keine wahrheitsgemäß Angaben gemacht und laut Vertragsbedingungen haste keinen aktivien Versicherungsschutz.
Auch haste die Betriebserlaubnis im original auf Verlangen auszuhändigen, hast nicht, also darfst auch nicht fahren. Punkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!