Also, ich habe ein Problem. Mein Moped will nicht mehr anspringen und die Zündkerze ist sehr nass. Ich habe eine 90N Evo von LT mit Mikuni VM24 und 85r von Adlertech, darauf eine ZW Airbox und eine durchgehende Muffe von ZW Parts. Ich hatte eine 190er Hauptdüse und die Zündkerze war gefühlt wie ein Schwimmbad. Dann habe ich eine 180er probiert, aber es war genauso. Jetzt wollte ich fragen, welche Hauptdüse ich einbauen soll. Ich habe 130-220er Hauptdüsen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Standgas und die Umluftschraube einstelle? Schnelle Antworten sind erwünscht. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. LG Fynn
Mikuni Vm24 abstimmen
-
-
Ich denke das beste du suchst jemand auf der das System abstimmen kann. Anhand deiner Formulierungen geht das eher nach hinten los, wenn du das angehst. Wer sich einen Tuningmotor mit 6 Facher Serienleistung bauen möchte sollte dann schon ein gewisses Wissen haben. Mit ein paar Klicks im Onlineshop ist es da nicht getan.
-
Also ich fahre zwei 24er Mikunis. Bei einem (Schwalbe) habe ich eine 195er HD verbaut und beim anderen (S51) eine 200er HD. Das passt so ganz gut und sollte bei dir auch erstmal zum Laufen zu bringen sein.
-
Also ich fahre zwei 24er Mikunis. Bei einem (Schwalbe) habe ich eine 195er HD verbaut und beim anderen (S51) eine 200er HD. Das passt so ganz gut und sollte bei dir auch erstmal zum Laufen zu bringen sein.
Aber dann bekommt die doch noch mehr sprit und die zündkerze wird noch nässer
-
Hast du eine Ortendliche Zündkerze mit passendem Wärmewert und wie hast du dein Zündzeitpunkt eingestellt. Quetschkante überprüft?
-
Dann stimmt irgendetwas mit deiner Luftansaugung nicht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!