Hm wenn ich den server pinge hab ich zeiten von 16ms. keien verluste etc. aber das forum kackt ohne ende ab. oder ist das software problem? daten bank überflutet oder son quatsch..

Forum langsam, Server
-
-
hatte heute auch nen par probs, aber eher zum späten nachmittag zu
-
Auch um diese Zeit noch bösartig lahm. Rege mich schon fast dolle auf. Thali mach bitte was. Ich spende auch gern wenn du was gegen meinen Herzinfarkt machst.
-
Wenn sowetwas nochmal auftreten sollte, dann bitte die genaue Uhrzeit, Tag und den Wert notieren, den Ihr äusserst unten auf der Seite findet:
z.B.
ZitatBenötigte Zeit: 0.0688619613647 Sekunden
-
bei mir hats ebend wieder gedauert!!
Benötigte Zeit: 1.38221406937 Sekunden
war aber eigentlich um einiges länger!! betimmt so 10sek.!!!
joa ebend grade also 14:37 Uhr
08.01.06!!!mfg mcBOB
-
Denk mal die benötigte Zeit wird erst nach der Anfrage gerechnet....
Die Anfrage an web2 (Auflösen der DNS?) dauert manchmal merkwürdiger Weise doch wieder länger...
-
Datum: 8.1.06
Uhrzeit: 23:44
Benötigte Zeit: 1.65583395958 Sekunden16 User online
-
Also bei mir zeigt er diese Zeit an:
Benötigte Zeit: 0.0354549884796 Sekunden
aber es dauert wesentlich länger, also stimmt vorne und hinten nicht.
-
das ist denke ich die zeit die der server zum generieren der seite brauch die php befehle werden ja erst in html geschrieben ... die html seite wird dann vom user geladen und genau das dauert irgendwie ewig ... is echt nervig
-
Früh hingegen, läuft alles bestes. Aber dann ab nachmittag ist es egal ob 56K oder 6000DSL. Hab beides. Manchmal bis zur ner 1/2 Minute.
-
hmm...mal ne Mail an den Serversupport?
Glaube so langsam auch, dass da die Bandbreite einegschränkt wurde (mindestens für den Upload enorm)
Denn wenn die Anfrage (Upload) an web2.vserver... geschafft ist, gehts ja ganz schnell....
das Forum zeigt leider nur die Downloadzeit an....so scheint mir...hab letzens auch über 2 Minuten mit Modem geduldig gewartet und was kam bei raus:
Benötigte Zeit: 4.36652769447 Sekunden
-
also 23 Uhr
Geschätzte Ladezeit 1min
Angezeigte 0,13........ Sek. da kann was net hinhauen.
Achso war beim Antworten. -
1.06 uhr
angezeigt
Benötigte Zeit: 0.0963280200958 Sekundenreell 15sek
naja, haut eben wie bei allen anderen nich wirlich hin
-
Ok, das Experiment können wir beenden. Die unten angegebene Zeit ist die Zeit, die der Server benötigt, um die Seite aufzubauen und anzuzeigen. Der Server arbeitet also nach wie vor schnell, ist also nicht die Ursache. Viel mehr scheint die Ursache die Anfrage an den Server zu sein. Da jedoch der Server eine ausreichende Anzahl von Verbindungen gleichzeitig aufnehmen und bearbeiten kann, muss wiederum die Weiterleitung der Anfrage zum Server (genauer: Domain - Netzwerk - Server) die Ursache sein. Ich prüfe es, jedoch ist es eine Sisyphusarbeit.
-
Wartezeit 3 sek, angezeigt: 0,03..... vor 1 min ungefähr also post zeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!