Moin, ich habe eine Schwalbe und hab mir ein Gürteltier oder auch Rennauspuff von Jackmotors zugelegt. Nur leider habe ich wahnsinnige Angst vor der Polizei. Weiß jemand wie ich den Auspuff legal bekomme?
Mfg
Simson Reso Eintragen
-
-
Moin, erstmal muss der Auspuff zu deinem Setup passen, da es am Originalmotor nur Leistungsverlust gibt. Wenn du schon so eine Art von Setup hast, warst du bisher auch illegal unterwegs, außer du hast bereits eine Tüv Abmahme. Falls nicht brauchst du für die Leistung dann einen Führerschein und einen Tuningauspuff bekommst du nur mit einer TÜV Eintragung eingetragen, da es sich um eine Leistungsteigerung handelt. Die Auspuffanlagen die du hier gerne haben magst sind auch mit TÜV eine Herausforderung, da sie für die Abnahme vermutlich zu laut sind.
Die Forumsmitglieder mit mehr TÜV Wissen können hier gerne ergänzen oder korrigieren
-
Weiß jemand wie ich den Auspuff legal bekomme?
Garnicht, es gibt ohnehin schon wenige Prüfer, die solche Anlagen abnehmen, selbst wenn du einen findest, wird es spätestens an den Geräuschemissionswerten scheitern.
-
Moin, ich habe eine Schwalbe und hab mir ein Gürteltier oder auch Rennauspuff von Jackmotors zugelegt. Nur leider habe ich wahnsinnige Angst vor der Polizei. Weiß jemand wie ich den Auspuff legal bekomme?
MfgGar nicht, daher lasse den originalen dran......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!