Hallo Leute,
Bei meiner Schwalbe tut der Benzihnhahnwne ich in auf mache an der Karose schleifen. Was kann ich dagegen tun? (Bilder sind angefügt)
Hallo Leute,
Bei meiner Schwalbe tut der Benzihnhahnwne ich in auf mache an der Karose schleifen. Was kann ich dagegen tun? (Bilder sind angefügt)
1. Deutsch lernen
2. Dickere Dichtung zwischen Benzinhahn und Tank montieren
3. Langlöcher und die Laschen des Tanks feilen damit dieser weiter vor kommt
Alternativ einen originalen Tank benutzen, da passt das ohne nacharbeiten. Am Panzer zu schleifen macht nur wieder einen verpfuschten mehr daraus, so oft bekomme ich solchen Kram und die Hände und sowas wieder zu reparieren ist einfach nervig. Macht halt unberührte Teile teurer.
Das Ding ist halt das das der originale ist und er hat bevor ich ihn ausgebaut hatte, weil ich am Moped schweißen musste auch gepasst. Es ist seitdem ich ihn ausgebaut und eingebaut habe.
Je nachdem wo und wie geschweißt wurde kann das auch der böse Schweißverzug sein. Vielleicht auch nur ein Montagefehler.
Also an der Tankaufhängung wurde nicht direkt geschweißt. Der Benzihnhahn lässt sich aber noch bewegen. Er schleift halt nur ein bisschen und wir nicht behindert.
Und den Panzer bekommst du nicht mehr anders ausgerichtet? Besonders die Ausrichtung der vorderen Aufnahmen machen viel aus.
Habe ich heute schon probiert würde nicht wirklich anders passen. Kann es aber nochmal vorne bei den Aufhängung probieren.
Na wenn's schonmal gepasst hat ist es ein Montagefehler. Wo wurde überhaupt geschweißt?
An der Motoraufhängung und in der Nähe der Tankaufhängung.
Das Krumme Rohr ist kein Freund von schweißen. Hoffentlich Montagefehler.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!