Hallo zusammen,
ich habe meinen Motor von meinen Star regeneriert da er vorher extrem Nebenluft durch den rechten Simmering gezogen hat und allgemein nicht mehr so wollte. Gestern habe ich ihn dann wieder eingebaut und musste feststellen daß er anscheinend trotzdem noch Nebenluft zieht, am Zylinderkopf, Zylinderfuß und dem Vergaser zieht er keine Nebenluft also kann er doch nur durch den Simmering Luft ziehen oder? Als ich fahren wollte habe ich die Gemischschraube am Vergaser etwas weiter rein gedreht da ich auch einen neuen bearbeiteten 50er Zylinder verbaut habe und dieser erst eingefahren werden muss. Doch beim fahren wollte er nicht auf Touren kommen und nur aus gehen, als ich beim fahren den Choke etwas geöffnet habe lief er besser daher vermutete ich das er zu Mager lief doch als ich die Gemischschraube noch weiter rein gedreht habe verschlechterte sich nur die Gasannahme aber gelaufen ist er nicht besser. Also was sagt ihr, zieht er wirklich Nebenluft trotz neuen Simmering oder kann es noch einen anderen Grund haben?