Simson Star fährt konstant nur 55 km/h

• also Raketentechnik ist so ein Starmotor nicht. Ich denke das Video vom 2 Radgeber ist auch gut und zielführend für jemand der sich damit beschäftigen möchte.

Allerdings sollte man sich das entsprechende Werkzeug besorgen und sich auch in die Materie einlesen und nicht von dubiosen Tuningmaßnahmen träumen.

Hier sind schon so viele gute Ratschläge gemacht worden , Originalvergaser, Originalluftfilter , Originalauspuff -Zündung richtig einstellen und ein neu geschliffener Originalzylinder und neue Lager und Wellendichtringe -dann sollte der Star nach einer kurzen Einfahrzeit auch 60 km/h laufen

• Jawohl das Werkzeug habe ich da also auch noch den passenden Motorhaltern zum Beispiel. Ich werde jetzt erst einmal alles was schnell gemacht ist wie den Luftfilter wieder Ori machen rückbauen und später wenn alles nichts hilft lass ich den Zylinder ausschleifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!