• Ich suche nicht nach der Antwort wo mir passt. Sondern nach der Wahrheit. Wo kann man die Papiere offiziell prüfen lassen? Polizei?

Na und warum lässt du dann das eine Bild weg ?

Was willste da noch Prüfen lassen mit einen Stempel darauf der da nichts zu suchen hat und dann noch mit DM ?

DM und DDR das passt nun mal nicht zusammen und wenn das uns nicht glaubst, dann googel halt mal danach was das offiziellen Zahlungsmittel in der DDR war.

Versicherungsnachweis sah so aus und achte mal auf die Währung, M für Mark der DDR.

KBA Papiere beantragen

Mein reden, dann hat er zu100% echte und gültige Papiere wenn er eine Zweitschrift bekommt.

Darauf wird auch hinauslaufen wenn er auf die Zulassungsstelle geht und an einen Sachbearbeiter kommt, der auch Plan hat.

• Anzeige gegen den Verkäufer auf Verdacht der Urkundenfälschung und Betrug bei der Polizei stellen. Die dort abgeben als Beweismittel und dann beauftragt bei hinreichendem Verdacht irgendwann die Staatsanwaltschaft einen Gutachter, der sich das anschaut.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!