19er Vergaser auf 50er

• So hab jetzt nh 95 er hauptdüse drin und ich denke ich kann da ein bisschen moch runter gehen vorher war nh hauptdüse ohne gekennzeichnete größe verbaut aner größer als nh 110er ich würd auf 130-150 schätzen was unglaublich ist auf einem 50er

• Stimm erstmal den jetzigen Vergaser etwas ab. Dadurch lernst du auch ganz gut wie sich was genau verändert nachdem du z.B. verschiedene Düsen ausprobiert hast

So der erste in den 2ten gang hat sich wirklich ein kleines bisschen verbessert aber ist immernoch bisschen komisch der 2te zieht jetzt auch stärker meines gefühls.

Achso und ich hab noch so ein problem generell beim schalten, ich krieg die einfach nicht eingestellt die schaltung also jetzt ist es so das ich noch wenn ich zu leicht schalte in einem lerrlauf rutschte und der erste gang geht manchmal nicht rein aber wenn ich die schraube noch weiter mach rechts drehe wirds nur schlimmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!