Duo mit 63ccm hat anfangs bei mir die gleichen Probs gemacht...allerdings mit SerienVergaser... Soweit ich mich erinnere ...ist ca 15-20 Jahre her.....gibt es verschiedene 63ccm Kolben...mit langem oder kurzem Hemd... Welcher der suboptimale war , weiß ich leider nicht mehr... Mit dem kurzen oder langen lief es nicht...wie bei dir...kann aber auch an deinem 21er Vergaser liegen...kommt mir aus'm, Bauch wesentl. zu groß vor...ohne Gewähr.
Simson Duo Anfahrprobleme Hycomat
-
-
Danke für die Antwort. Zylinder hat halt einen 21er Einlass, deshalb auch der 21er Vergaser. Verbaut ist eine 85er Hauptdüse
-
Die Hauptdüse müsste ja viel zu klein sein. Im 21n1 werkelt normal was um die 110er HD!
-
Hi,
Hycomatkupplung und Tuning wird dir keine Freude bereiten. 85er Düse am 21er?
-
gibt es verschiedene 63ccm Kolben...mit langem oder kurzem Hemd... Welcher der suboptimale war , weiß ich leider nicht mehr.
Der suboptimale ist der mit den kurzen hemd. Sprich s70kolben, dadurch erhöht sich die esz extrem und man muss da entgegenwirken.
-
Mit größerer Hauptdüse läufts gar nicht 😬
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!