Venturi Einsatz V Force 3 klein

• Hallo,

Es geht um die kleine V Force 3 Membran in 60x35 Lochabstand.

Wie sieht es mit den Venturi Einsatz/Stuffer aus , kann ich diesen weglassen oder fliegen einen da die Membranplättchen um die Ohren ?

• nicht nur das. das ganze moped explodiert.

Was ist jetzt wieder dein scheiß Problem?

Naja... Die Vforce 3 würde ich nicht ohne den Venturi verbauen, früher oder später werden dir die Plättchen deswegen herausfallen:S

Bei den 4er Vforce wäre es kein Problem aber bei der 3er arretiert der Stuffer die Plättchen im Käfig.

• Also schaden nimmt da ein gar nix ob man den Stuffer weg lässt oder nicht. Ich kann aber eins sagen das das weg lassen des Stuffers die Leistungsergebnisse meist etwas schlechter machen. Die Betonung liegt auf "meist" In manchen Motoren wiederum bringt es Leistung. Das ist wirklich Gang komisch. Auf jedenfall wenn die Möglichkeiten besteht, das auf einem Prüfstand gegen zu testen, würde ich das auf alle Fälle machen. Aber eine Pauschale Aussage zu treffen. Weg oder drinn lassen, würde ich nicht. Wir gesagt in jedem Fall testen. Mfg WWP

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Also schaden nimmt da ein gar nix ob man den Stuffer weg lässt oder nicht. Ich kann aber eins sagen das das weg lassen des Stuffers die Leistungsergebnisse meist etwas schlechter machen. Die Betonung liegt auf "meist" In manchen Motoren wiederum bringt es Leistung. Das ist wirklich Gang komisch. Auf jedenfall wenn die Möglichkeiten besteht, das auf einem Prüfstand gegen zu testen, würde ich das auf alle Fälle machen. Aber eine Pauschale Aussage zu treffen. Weg oder drinn lassen, würde ich nicht. Wir gesagt in jedem Fall testen. Mfg WWP

Die Plättchen einer Vforce 3 werden ohne Stuffer nach gewisser Zeit definitiv rausfallen. Du hattest sicher schon mehr Membranen als ich in der Hand aber es ist bei der 3er konstruktiv einfach so, der Stuffer spannt die Plättchen mit nach außen. Ich hatte bisher Vforce 3 aus einer RD350/Banshee in der Hand, sowie die üblichen CR80/85 und kleinere. Bei allen Varianten tut man gut daran den Stuffer drin zu lassen...:ph34r:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!