Hilfe bei Schmitt GST50

• Moin, habe mir vor einiger Zeit denn Schmitt GST50 zugelegt. Dieser Fährt auch ganz gut, nur habe ich von anderen gehört das er bei dennen deutlich besser Läuft. Bin mit abstimmen ziemlich unerfahren, deshalb wollte ich einmal fragen was andere Leute so bei dem Zylinder verbaut haben. Habe nen 16er BVF von ZT mit Hauptdüse 80. Der rest ist eigentlich komplett original. Würde mich mal interessieren welche Hauptdüse andere verwenden, das ich einen Richtwert habe das der Zylinder bei mir auch mal ordentlich Läuft. Der rest ist eigentlich komplett original.
    Danke im Voraus.

• Das größte "Problem" ist Aktuell das dass moped wenn ich mich mit gezogener Kupplung rollen lasse, nicht so gut gas annimmt und geht nach ca. 5 Sekunden ohne gas geben aus. Gasanahme nach mehr als 5 sekunden im Stand ist auch nicht so schön, wenn ich die Gemischschraube aber magerer Stelle Tourt sie schlecht ab=zu mager. Komme echt nichtmehr Weiter, läst sich zwar gut fahren aber ist eben nicht angenehm.

Würde mich über Hilfe freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!