Moin, ich bin noch nicht solange hier, habe aber nochmal eine Frage.
Kann ich den hohen Auspuff wieder nach unten verlegen, wenn ich den Krümmer und die Haltestrebe wechsele? Oder muss man dann auch Bremshebel und Fußrastenträger wechseln?
Danke
Moin, ich bin noch nicht solange hier, habe aber nochmal eine Frage.
Kann ich den hohen Auspuff wieder nach unten verlegen, wenn ich den Krümmer und die Haltestrebe wechsele? Oder muss man dann auch Bremshebel und Fußrastenträger wechseln?
Danke
Bremshebel muss der normale wieder Ran, weil der Enduro nicht über den Auspuff passt.
Beim Fußrastenträger bin ich mir nicht absolut sicher, aber müsste eigentlich passen.
Ok, Danke
Beim Fußrastenträger bin ich mir nicht absolut sicher, aber müsste eigentlich passen.
Das kommt auf den jeweiligen Fußrastenträger an, wie der halt rechts gebogen wurde.
Muss man auch die rechte Obergurtstrebe wechseln?
Theoretisch ja, praktisch nein.
Beim Umbau von N/B/C auf E ists entscheidender.
Ok, danke
Krümmer, Haltestrebe, Fußbremshebel und zwei Auspuffschellen. Dazu noch einen Auspuff ohne Delle (außer man dreht die in den nicht sichtbaren Bereich, was nicht 100% klappt)
Fußrastenträger und Soziusstrebe sind rechts etwas breiter, ist aber nicht so dramatisch. Ich habe die beiden Teile dran gelassen
Top, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Danke an alle!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!