Hallo Freunde,
ich wollte mich vor ein paar Tagen auf eine Moped Runde begeben. Es waren ca 28°C. Ich holte das Moped raus, habe es angetreten und es ging bei ca 2 Tritt an und hielt das Standgas. 10min gefahren machte ich 15min Pause. Bei wieder anmachen runzelte sie nur und hielt sich bei ganz geringer Drehzahl aber ging nicht an. Nachdem ich es versuchte mit anschieben ging sie an. Wieder 25min gefahren, doch mitten in der Fahrt von 50kmh immer langsamer geworden da eine Kreuzung kam, doch dann nahm sie aufeinmal kein Gas mehr an. Gänge runter Gas gedreht nix klappte und im letzten Moment vorm stehen im 1 Gang fing sie sich wieder und ich konnte weiter fahren. Dann erstmal Pause gemacht ca 25min und dann wollte ich sie wieder antreten und sie ging auch beim 2 an, ABER das Standgas war aufeinmal ganz ganz hoch obwohl nix gemacht wurde. Erstmal runter geschraubt und sowas aber auf einmal fing sie leicht selber an Gas zugeben und als ich dann mal Gas gab blieb sie bei der hohen Drehzahl uns ging nur ganz langsam runter. Schnell nachhause einwenig geguckt. Und sie lief wieder. Standgas hielt sie super und ging beim 1 Tritt an dann Badesachen eingepackt kurz geschnackt und dann los. Sie ging perfekt an musste sie aber nochmal ausmachen weil ich was vergessen habe und 10sek später wollte ich sie wieder anmachen und es ging nix mehr, wieder anschieben:( Danach baden gewesen. 3 Stunden später Moped angemacht und sie ging wieder perfekt an aber hat 0 mehr das standgas gehalten obwohl es davor perfekt war und es wurde nix verändert. Dann schnell nachhause aber in der Fahrt lief sie wie wieder normal. Was kann ich noch machen
Vergaser 16N1-11( schon gereinigt, sieht aber von indrinnen noch tiptop aus)
50ccm
Vape zündung
Liebe Grüße