Kr51/1 keine Leistung

• Moin ich habe jetzt nach dem der Motor gespalten war endlich wieder zusammengebaut mit einem 50ccm ori Zylinder vorher war ein 63ccm drauf seit dem Zusammenbauen keine Leistung mehr Mann muss selbs beim kleinsten Hügel im ersten fahren selbst wenn man ihn ausdreht und in den 2 schaltet will sie absterben nur bergab geht das ich habe schon alles getestet habe es mit dem normalen vergaser probiert 16N1-11 und mit dem sparvergaser auch alle möglichen Düsen und so weiter Zündung ist vape die auf 1,6 vor OT steht Auspuff ist sauber Kompression ist da ich weiß so langsam nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen

• falscher vergaser bei der /1. ich weis aber jetz auch nicht mehr genau welcher es war. Bin der meinung 16n1-5 müsste es sein.
    Welche hd hattest du in dem aktuellen vergaser?

Zündung muss beim m53 auf 1,5vot, mit vape geht auch 1,4vot.

Der ansaug sollte orginal sein, sprich luftfilter unter dem abdeckblech beim lenker mit schlauch runter zum geräuschedämpfer.

• Hi,

Ist der Zylinder neu? Eingefahren? NPC?

Schwimmerstand korrekt eingestellt? Luft ansaugung noch original, mit dem Schlauch vom Beruhigungskasten nach oben zum Luftfilter unter dem Lenkerblech?

Auspuff mit Gegenkonus Oder evtl mit Prallblech verbaut?

Lief sie vorher normal?

Kannst du sicher ausschließen, daß du bei der Regeneration irgendwas vermurkst hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!