ich fahre einen Koso Tacho mit GPS. Seit einer Woche spinnt er rum (vorher hat es immer alles funktioniert). Also die KMH Anzeige spinnt immer zwischen zwischen 30 und 100 KMH und zeigt nicht mehr das an, was ich fahre. Ich habe schon probiert, das GPS Teil an verschiedene Stellen zu legen, doch das brachte auch Nix. davor ging es auch immer. Kann mir bitte jemand helfen?
Koso Tacho mit GPS geht nicht mehr. Hilfe!
-
-
Hast du evtl. den Kerzenstecker gewechselt? Wenn ich kein 5K Kerzenstecker oder beim 0K Kerzenstecker eine 5K Kerze verwende, dann habe ich auch nur eine komische Anzeige.
-
nein den hab ich nicht gewechselt
-
In solchen Fällen immer überlegen ob man direkt davor irgendwas am Moped geändert hat.
Und sei es noch so klein.
-
Zündkerze wechseln.
-
Bevor Zündkerze oder Zündkerzenstecker gewechselt wird, kann man ja erstmal probieren, ob der Tacho ohne laufenden Motor korrekt anzeigt.
Ansonsten kann es auch sein, dass der GPS Sensor defekt ist oder eben der Tacho.
Die Batterie war nicht zufällig mal fast leer?
-
Habe mal bei Koso angerufen, der Mann am telefon war leider etwas unfreundlich und meine es soll wohl an den vielen Frequenzen der Vape liegen. Naja hat nicht grade geholfen. Habe es jetzt gelöst habe das gps teil jetzt hinten an meinem kennzeichen und habe meinen killswitch vom zündschloss abgezogen dann ging es, dann habe ich den killswitxh wieder drangestwxkt und es ging immer noch. Naja wer weiß

-
Aber vorher ging es auch... finde den Fehler.
-
ja vorher war der killswitch auch schon dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!