Kennt jemand einen Anbieter für Lenkerklemmen für die S-Klasse in anderen Höhen? Ich frage explizit nicht nach CNC/Elox sondern annähernd Originaloptik.
Lenkerklemmen höher/flacher in Originaloptik S-Klasse
-
-
oel666
1. Februar 2026 um 19:03 Hat den Titel des Themas von „Lenkerklemmen höher/flacher in Originaloptik“ zu „Lenkerklemmen höher/flacher in Originaloptik S-Klasse“ geändert. -
Ich habe bei diesen das in der Mitte weg geschnitten und mit Schleifvlies mattiert.
-
Ok. Haste mal ein Bild vom Ergebnis? Das Unterteil passt nicht evtl mit dem originalen Oberteil zusammen? Das wäre ideal weil die Schraubenköpfe nicht versenkt wären.
-
Ich hab mich am Ende für den Hochlenker der TS250 entschieden weil es keine Lenkerklemmen mit +20mm die Drehe gibt ohne versenkte Schrauben. Ich wollte aber ebenfalls keine versenkten Schrauben da ein Kindersitz montiert wird.
Alles was ich bisher gefunden habe hatte auch immer eine leicht andere Form und sah bescheiden aus was die Unterteile angeht. -
Den mittelhohen TS-Lenker fahre ich aufm TGL+ Moped. Ich würde gern mit der Höhe in Originaloptik experimentieren. Kindersitz ist auch ein Thema.
-
S-Klasse😅
-
Schraubenköpfe nicht versenkt
Ich fahre oben den Griff vom kindersitz und dadurch dann oben original Sechskant Schrauben
-
Hier mal ein Bild das ich auf die schnelle gefunden habe.
-
Es sind ja doch 10.9er Schrauben geworden

-
Ja ich hab unter den schon hohen lenkerklemmen nochmal 2cm Distanzen aus einem weiteren Satz klemmen geschnitten. Damit das alles optisch passt ist unter anderen der Tank auch etwas höher von den Befestigungspunkten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!