Hohe Drehzahlen trotzdem langsam

• Moin hab jetzt auf meinem Moped neue Kupplung und druckplatte aber die lässt sich nicht richtig einstellen Egal wie ich die einstelle entweder trennt sie zu sehr oder garnicht Und dazu wird meinmoped nur lauter statt schneller. Es ist eine nadelgelagerte druckplatte.Was kann man da tun, danke im Voraus

• Deine Kupplung scheint zu rutschen, Bowdenzug richtig verlegt? Mir ist schon oft passiert, dass der nicht richtig in der Einstellschraube saß und dadurch auf Spannung war.

Wie steht dein Kupplungshebel am Motor?

Probiere doch mal den Kupplungszug oben oder unten auszuhängen und schaue dann, ob die Kupplung immer noch rutscht. So kannst du es ja eingrenzen.

• Deine Kupplung scheint zu rutschen, Bowdenzug richtig verlegt? Mir ist schon oft passiert, dass der nicht richtig in der Einstellschraube saß und dadurch auf Spannung war.

Wie steht dein Kupplungshebel am Motor?

Probiere doch mal den Kupplungszug oben oder unten auszuhängen und schaue dann, ob die Kupplung immer noch rutscht. So kannst du es ja eingrenzen.

Der steht ca 90grad zum Gehäuse wenn der eingehangen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!