Hallo, vielleicht hat der ein oder andere schon mein Problem aus einem anderen Thema mitbekommen aber mein Motor startet immernoch und ich brauche dringend Hilfe also ich hatte ja vorher eine Selettra Zündung verbaut gehabt habe aber jetzt auf eine Vape Zündung umgerüstet sowie ein 63ccm Zylinder von Mia und einen 16er BVF vergaser der zündzeitpunkt ist passend eingestellt ich habe auch einen zündfunken und Sprit kommt auch an vergaser ist komplett neu und der Auspuff auch ich habe absolut keine Ahnung warum das Moped nicht läuft ich bitte wirklich um Hilfe ![]()
S50 startet nicht
-
-
wir haben auch schon versucht das Moped anzuschieben jedoch ohne erfolg die Kiste macht keinen mucks
-
Wo kommst du her? Ich habe die Woche Zeit
-
Wittenberge, Brandenburg
-
Das' leider bisschen weit für mich. Google Maps sagt 3 Stunden Fahrt.
-
Kannst du mir vielleicht per Chat Ratschläge geben?
-
Kannst mich per PN antickern, aber bitte mit Punkt und Komma schreiben.
-
Hier über Konversation starten?
-
Jupp!
-
Hast du den Vergaser auch korrekt eingestellt?
Das "voreingestellt" vom Händler kannst du getrost vergessen
-
Vergaser ist eingestellt und lief vorher auch beim kumpel
-
Zündfunke ist da
Vergaser ist eingestellt und Sprit kommt
Zylinder neu
Auspuff neu
Bleiben ja nur noch Nebenluft und/oder Ansauganlage
-
Was meinst du damit also was müsste ich austauschen?
-
Der Motor wurde übrigens vor ca 2 Jahren regeneriert
-
Und wie wurde der zzp passend eingestellt so ganz ohne motorlauf?
-
In dem ich abgeblitzt habe und ein Kumpel im kickstarter schnell reingetreten hat
-
Habe vorhin den Zylinderkopf runtergenommen und habe gesehen das es zwischen Zylinder und Zylinderkopf nass ist und als ich dabei gekickt habe ist am Kolben irgendeine schwarze Brühe rausgekommen aber nur ganz wenig dachte erst das ist Getriebeöl hat aber nicht danach gerochen
-
Also die Brühe war ein bisschen schwarz zusammen gemischt mit etwas durchsichtigen
-
E10 gerade 1,86€ bei uns. Hält sich ja in Grenzen.
12 Cent günstiger als Diesel

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!