• Moin, habe ein Problem mit meinem neun ZT 70ccm Stage 2 Motor, Mikuni VM20 vergaser 180 Hauptdüse 25 LLD. MVT premium 1,6 mm vor ot

Problem ist wenn ich konstant Gas gebe ruckelt der Motor sobald ich beschleunige ist es gut! Im 1-3 Gang bei konstanter Fahrt ist es am schlimmsten. An der Zündung liegt es nicht! Hab am vergaser an der Gemischschraube gedreht bringt nicht viel Nadel Kerbe bringt auch nichts!

Kann es an der HD liegen oder LLD?
    Bin der Meinung sie läuft viel zu fett

• Totti2005
    24. März 2026 um 14:22
    Totti2005
    17. März 2026 um 20:29

Drei Themen zu einer Frage? Willst du jetzt so oft neue Themen eröffnen bis man die Antwort gibt die du gerne hören möchtest?
    Sag mal was ist denn zur Zeit in dem Forum los..................

• Andere Frage also wenn mein Motor Ruckelt schau ich meine Motorlager an oder nicht ? Weil also selbst wenn dein Motor bei Vollgas nicht mehr ruckelt. Ist ja auch logisch weil er dann denn Punkt erreicht das er sich nicht weiter bewegt da dann Spannung auf den Motor wirkt. Bei Halbgas bewegt er sich dann halt. Also das ist meine Theorie so kann sein das ich falsch liege aber so wie ich weiß hat sowas mit den Lagern zu tun also die Buchsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!