50er sport für aoa1 / 1,5 krümmer evtl jeffrey 28 und 5 gang getriebe

• Hi,

bin auf der suche nach einem sehr unauffälligem Setup mit 50ccm. 5 gang Getriebe ist bereits vorhanden :rockz: was den Auspuff angeht: Hauptsache Serienoptik ( 28mm Krümmer mind. 310mm ) ob der topf nun ein jeffrey 28 ist oder ein aoa oder irgend ein reso in Serienoptik ist mir egal.

MfG:)

• Hi,

bin auf der suche nach einem sehr unauffälligem Setup mit 50ccm. 5 gang Getriebe ist bereits vorhanden :rockz: was den Auspuff angeht: Hauptsache Serienoptik ( 28mm Krümmer mind. 310mm ) ob der topf nun ein jeffrey 28 ist oder ein aoa oder irgend ein reso in Serienoptik ist mir egal.

MfG:)

Die größte Frage dabei ist natürlich immer wie viel Geld man investieren möchte.

5 Gang ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung für einen 50er Sport.

GSO 50, LT 51 Pro sind Top kosten aber auch ihr Geld (300€).

Welchen ich für ca. 220€ Empfehle ist der PZ Allday 50 der ist schön unauffällig bis auf den Einlass. Auspuff würde ich den Jeff 28 schon als besten bezeichnen und auch weiter empfehlen.

Ich bin ne lange Zeit ZT51N S2 gefahren der ist natürlich sehr auffällig geht dafür aber wie’s Messer.

Da reden wir beim Setup von:

AOA 2,5

21 ZT Vergaser

Matte

5 Gang

MVT

Hat ne 98 auf der geraden gedrückt und mit Reso 2019 ne 102.

• ja diese Zylinder sind natürlich das maß der dinge, werden aber auch mit aoa2/ 2,5 oder zumindest mit einem extrem kurzen krümmer angegeben. Da stellt sich mir die frage ob diese auch mit einem krümmer in aoa1 länge gut performen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!