90er Zylinder (RZT , ZT ) für TÜV Moped

• Grüße, ich wollte mir gerne mal ein paar Meinungen zu verschiedenen 90N Zylindern einholen, da ich mit meinem 85er Sport nicht mehr so zufrieden bin, da er mir oben raus zu träge ist und ich aber auch keinen dickeren Auspuff ran hängen möchte...

Aktuell fahre ich einen 85/2 den ein Kumpel damals bearbeitet hatte. Setup: Mikuni VM20 150er HD, 25er LLD , LT Matte mit Schnüffelstück , Rzt Delta 25 mit ECU 7.3 , 1.8mm VoT , Vario 32 SP (Krümmer ca 2 cm kürzer wie Auslieferung, Kegel schaut 2 cm aus dem Mittelteil) Laut Prüfstand knapp 12 PS und 11 NM, fährt ehrliche 90kmh GPS

Hat jemanden Erfahrung mit dem Rzt 90S (44er Hub) und oder dem ZT 90N S1 / S2 gemacht und mag davon berichten? (Auspuffanlagen mit 32mm Krümmer und 70mm Mittelteil)

LG

PS anbei noch 2 schlecht erkennbare Bilder vom Prüfstand 🫣😅

• Greif zum ZT Zylinder. Die RZT Zylinder enttäuschen immer wieder.

Kann ich bestätigen, 2x Zylinder dort gekauft, beide eine Enttäuschungen gewesen.

Der eine ZT Zylinder, den ich mal hatte, war hingegen echt top und hat die angegeben Fahrwerte problemlos erreicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!