• hab jetzt endlich Jemanden in meiner Nähe gefunden der einen P4 hat und mir ein Gutachten über die PS meines Motors schreiben kann leider hat der eine 800kg Rolle auf dem Prüfstand , er meinte mein Getriebe könnte Schaden nehmen . hat schon mal jemand auf so einer Rolle eine Simme gesehen die das überlebt hat ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

• hab jetzt endlich Jemanden in meiner Nähe gefunden der einen P4 hat und mir ein Gutachten über die PS meines Motors schreiben kann leider hat der eine 800kg Rolle auf dem Prüfstand , er meinte mein Getriebe könnte Schaden nehmen . hat schon mal jemand auf so einer Rolle eine Simme gesehen die das überlebt hat ?

Das Getriebe nimmt davon kein Schaden, das ist Unsinn, er wird halt vielleicht 1 Gang tiefer messen müssen und die Kupplung beim anfahren länger schleifen lassen müssen als bei einer 200-500kg Rolle.

Das sollte aber bei jemanden der einen Prüfstand ordentlich bedienen kann kein Problem sein.

Mit freundlichen Grüßen

Raceleague

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!