Ich habe gerade einen RZT RS 604 Zylinder welcher nicht meinen Erwartungen entspricht ich fahre derzeit eine S51 mit BVF 21er Vergaser in einer 12 Volt Vape Zündung selbstgebauten aoa3 Auspuff einer zt Tuning luftfiltermatte und einer 82er hauptdüse welche normalerweise viel zu klein ist die nebendüse sollte eine 28er Düse sein schwimmerstand wurde eingestellt allerdings lässt sich der Zylinder nur ohne Luftfilter fahren damit es gemeint ohne ansaugstutzen habe schon probiert alles abzustimmen konnte den Zylinder nur beim starten mit ansaugstutzen fahren nach einer Fahrt lässt sich das Moped nicht mehr ankicken nur wenn man den ansaugstutzen abzieht hätte jemand Tipps oder kennt sich mit diesen Zylinder aus oder mit diesem Problem
Rtz R604 rs Zylinder
-
-
Probiere es mal aus, wenn du mit einer längeren Schraube und einem oder zwei Zylinderdämpfungsgummi ( Pommes) bewaffnet, den Luftfilterseitendeckel anlüftest.
Sollte dann der Kahn ordentlich laufen, dann muss der Herzkasten auf mehr Luftdurchsatz umgebaut werden. Hierfür würde es reichen, die LT-Winkelmuffe zu verbauen oder du machst einen Durchbruch zur Batterieseite in 4x4cm. Dabei bitte ich um Sauberkeit, nach der Bearbeitung. Alle Grate und Kunststoffspäne sind peinlichst genau zu entfernen!
-
Hallo,
Du hast kein Zylinderproblem sondern ein Vergaser/ Luftfilterproblem. Eine 82er HD ist um WELTEN zu mager für einen 82er Vergaser, dein Startproblem mit warmem Motor hat auch nix mit der HD zu tun, das ist Leerlauf/ Teillastbereich. Oder dein Choke ist ständig offen.
MFG RZT
-
Gut zu wissen Werd ich mal überprüfen danke
-
Luftfilter Kasten hat schon einen Größeren Luftdurchlass von Pz Tuning kann also nicht das Problem sein
-
Denkst du oder weist du es?
-
Weiß ich Luftfilter und Luftfilter Kasten ist nicht das Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!