Leider kenne ich das durchaus, wenngleich es schon ein Stück her ist.
Herzkasten unzugänglich machen
-
-
also wer so einen e baustein klaut, der muss es schon sehr nötig haben.

-
also wer so einen e baustein klaut, der muss es schon sehr nötig haben.

Es gibt auch ein paar Deppen, die machen das nur weil es ihnen Spaß macht den Fahrer zu ärgern. Die werfen das Teil dann in die Botanik.
Zu meiner Zeit war es ein netter Zeitvertreib dieser Deppen, nur um jemanden zu ärgern, ein 20 Pfennigstück in das Ansaugloch vom Herzkasten zu werfen.
-
Moin erst mal! Ich sehe, ihr seid schon wieder ohne Aufsicht!

Genau wegen Leuten, die mit einer 90 die Bullen überholen und dann beim Rauswinken von Rückenwind und guter Pflege faseln sind Simsonfahrer immer wieder im Fokus der Verkehrsregelungswut.
Wenn erst mal der Jahres-TÜV für Moppis Pflicht ist, sind es genau die, die am meisten von Beamtenwillkür jammern.
Bastelt, bis der Arzt kommt, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum! Legt euch eine Legale für die Straße und eine Superbastelei für den Hinterhof, das Simsontreffen, die Kartbahn oder die Rennstrecke zu. Hat noch den Vorteil, dass da die StvZo und die Versicherung vollkommen Rille ist und die Simme so futuristisch aussehen kann, wier ein Harvester im Forstbetrieb!
Schöne Zeit Euch und immer einen sauberen Zündfunken!
just my 2 cent ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!