Hallöchen,
wollte mal fragen, ob jemand weiß wie bei einer SR50 Soziusfußrasten angebaut werden.
Die Trittbretter reichen bei uns nicht ganz aus und so richtig finde ich nichts dazu im Internet.
Grüße
Beifahrerfußrasten beim SR50
-
-
Ist serienmäßig nicht vorgesehen.
Die Trittbretter sollen für beide sein. -
Ja das weiß ich, aber die gibt es ja doch zu kaufen, nur leider sieht man nicht wo die genau befestigt werden sollen.
Für meine Frau ist das so etwas unbequem auf längerer Strecke und wollte da etwas Abhilfe schaffen.
-
Ja das weiß ich, aber die gibt es ja doch zu kaufen,
Wird Fehler in der Artikelbeschreibung sein.
Haste mal Link.
-
Würde mich stark interessieren, ob die Schwinge vom S51N passt. Diese hat ja die Fußrasten an der Schwinge dran. Ist aber vielleicht auch nur ne Verschlimmbesserung...
-
Ja klar, die hier zb :
Fußrasten hinten mit Befestigungsteilen, 15,99 €KultMopeds.de pas. f Simson S51 S50 S53 S83 S70 KR51 Schwalbe Star Sperber Habichtkultmopeds.de(Paar) Soziusfußraste Fußrasten für Simson S50 S51 S83 KR51 SR50 SR4 - alte Typzeitmaschinen-shop.deKann mir das aber auch nicht so richtig vorstellen und habe deshalb lieber hier gefragt ob da was möglich wäre.
-
Da steht nun nicht das die fürn SR50 sind oder passen

Würde mich stark interessieren, ob die Schwinge vom S51N passt.
SR50 Schwinge ist deutlich kürzer.
-
Ja doch, bei Kultmopeds steht passend für Fahrzeug : SR50.
Bei den anderen auch passend für Fahrzeugtyp : SR50.
-
Auf das was da unter "Passend für Fahrzeug:" steht bei Kultmopeds, sowie bei den anderen Shop hatte ich nicht geachtet, Sorry. Nur auf das was in der Artikelbezeichnung steht.
Wie vermutet, das ist ein Fehler in der Artklebeschreibung, es stehen da bei Kultmopeds noch weiter drin, die keine Soziusfußrasten haben, da sie auch nur Solomaschinen sind.
-
Ich hab's mir schon gedacht.
Wie immer, Dankeschön für deine Rückmeldung. 👍🏼
-
Würde mich stark interessieren, ob die Schwinge vom S51N passt. Diese hat ja die Fußrasten an der Schwinge dran. Ist aber vielleicht auch nur ne Verschlimmbesserung...
Habe ich grade entdeckt SR50 mit S51 Schwinge, 16 Zoll Räder usw.
-
Man kann sich auch längere Trittbretter anfertigen lassen. Ob es dann noch mit dem Kickstarter hin haut ?
Trittbretter für SR 50 nach deiner Vorgabe (Art.Nr.799) - Trittbretter und Zubehör für deine SchwalbeTrittbretter, für SR50, nach deiner individuellen Vorgabeschwalbentrittbrett.de -
Ob es dann noch mit dem Kickstarter hin haut ?
Da gibt es dann ein Anlasser

-
Da gibt es dann ein Anlasser

Die ja nicht sehr zuverlässig sind.😉
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!