Welches Endstück für AOA 2.5

• Moin, ich fahre einen aoa 2.5 krümmer mit endtopfroht aufgeweitet und rest normal von auspuff mit 50ccm 2Kanal sport zylinder von RW-Sport mit ca 7 ps mit bvf 16 soll ich und den hinteren teil der endstücks jetzt noch 2 10mm löscher bohren und lieber ein komplett abdichtendes Endstück oder ein etwas durchlässiges nachbau Endstück nehmen oder lieber 4 Rohr ESD? (mein Gegenkonus und nicht zukeknipst oder zugestopft, also offen)

Danke schonmal

• Meine persönliche Wahl wäre der 4-Rohr Endschalldämpfer aus der Vogelserie. Meines Wissens nach, gibt es da heutzutage zwei verschiedene Qualitäten. Einmal der mit den drei kleinen Nasen im ersten Prallblech ( müsste man bearbeiten, damit es nicht dran vorbei pfeift) und einmal gut abdichtend. Welcher der beiden wo zu bekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Einfach mal Google quälen!

• Meine persönliche Wahl wäre der 4-Rohr Endschalldämpfer aus der Vogelserie. Meines Wissens nach, gibt es da heutzutage zwei verschiedene Qualitäten. Einmal der mit den drei kleinen Nasen im ersten Prallblech ( müsste man bearbeiten, damit es nicht dran vorbei pfeift) und einmal gut abdichtend. Welcher der beiden wo zu bekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Einfach mal Google quälen!

Was macht das dann an der Fahrcharasteristik oder Endschwindugkeit aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!