Hello, welche Unterschiede liegen beim Nachbau.- und ori. Polini PWK? Bzw. Wie kann man den Nachbauvergaser optimieren um auf das Optimale Ergebnis zu kommen?
Unterschied Nachbau und Original PWK Polini
-
-
eigentlich ist der Polini PWK ja auch nur ein "Nachbau" - das Original ist doch von KEIHIN nicht?
-
Achso? So genau weiß ich das leider nicht. Also gibts keinen wirklichen Unterschied zwischen 50€ pwk und 130€ Polini PWK?
-
Der Unterschied wird in der Qualität sein. Da mal eine ungünstige Kante, da mal was nicht entgratet oder eine Bohrung die nicht so Maßhaltig ist..... Die Unterschiede werden im Detail stecken.
-
Wenn’s ausn Überlaufschlauch herauschäumt bzw. Benzin herausläuft ist da der Ansaugstutzen zu starr ? Oder die Vibration zu groß ? Es tritt nur bei hohen Drehzahlen auf.
Eine Absenkung den Schwimmerstandes brachte keinen Erfolg. ( Vergaser steht leicht geneigt )
-
schätze eine Kombination mehrere Aspekte wie zu viel Vibrationen durch zu starren Flansch oder sehr hohen Drehzahlen. Meine Theorie.
-
Das habe ich in der Praxis auch schon erlebt, am S70 Spezial anno 2010 mit 20er BVF Vergaser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!