• Re: Witze

Zitat von olm

Wie nennt man einen Neger der nichts sagt?.....

...einen Braunschweiger

muhhhaaaa

Hm, irgendwie nich so lustig.

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Zitat von chrisz17

Hm, irgendwie nich so lustig.

naja gut...kennste nich die stadt braunschweig in niedersachsen?...

ja...macht sonnst auch kein sinn,wenn man den ort nich kennt!

...also ich find ihn gut ;)

Meine Armut kotzt mich an....

Zitat von olm

naja gut...kennste nich die stadt braunschweig in niedersachsen?...

ja...macht sonnst auch kein sinn,wenn man den ort nich kennt!

...also ich find ihn gut ;)

Ich kenn die Stadt, finds trotzdem nicht soo lustig^^
    [Blockierte Grafik: http://www.friedensbuendnis-braunschweig.de/news/data/images/braun_schweig3.jpg]

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Wie bringt man Türken zum Fasten ?
    Man versteckt den Sozialcheck unter den Arbeitsklamotten !

mal ein bisschen länger

Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papa, was ist eigentlich Politik?"
    Der Vater antwortet:
    "Hm, das ist kompliziert,mein Sohn, aber ich will versuchen, es dir zu erkl?ren. Das ist so ?hnlich wie unsere Familie -
    Ich bringe das Geld nach hause, also bin ich der Kapitalist.
    Deine Mama verwaltet das Geld, folglich ist sie die Regierung.
    Der Opa schaut, das alles hier seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
    Unser Dienstm?dchen ist die Arbeiterklasse.
    Und wir alle habe nur eins im Sinn, n?mlich dein Wohl. Also bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
    Hast du das alles verstanden, Sohn?"
    Der Sohn ?berlegt und bittet seinen Vater, erst nochmal eine Nacht dar?ber schlafen zu k?nnen.

In besagter Nacht wird der Sohn geweckt von seinem kleinen Bruder, der in die Windeln gemacht hat und gar bitterlich weint.
    Da er nicht weiss, was er tun soll, geht er draufhin ins Schlafzimmer seiner Eltern, aber er findet nur seine Mutter vor, die so fest schl?ft, da? er sie aufzuwecken nicht imstande ist.
    Dann geht er weiter zum Zimmer des Dienstm?dchens - dort ist gerade der Vater dabei, sich kr?ftig mit dem Dienstm?dchen zu vergn?gen, w?hrend der Opa unauff?llig durchs Fenster dabei zusieht. Alle sind derart besch?ftigt, da? sie den Jungen gar nicht bemerken.
    Dieser beschliesst, sich unverrichteter Dinge wieder schlafen zu legen.
    Am anderen morgen fragt nun der Vater seinen Sohn, ob er jetzt mit eigenen Worten erkl?ren k?nne, was Politik ist.
    Darauf dieser:

"JA, Papa.

- der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterschaft.
    - die Gewerkschaften schauen dabei zu
    - w?hrend die Regierung pennt.
    - Das Volk wird dabei ignoriert.
    - und die Zukunft steckt in der Scheisse.

...DAS ist Politik."

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle
    stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
    "Mami, was sind das da für Frauen?"
    "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
    Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so
    eine Scheiße. Das sind Nutten, die für Kohle ficken."
    "Mami, wenn die ficken, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus
    denen?"
    Sagt die Mutter: "Busfahrer".

ein 80 jähriger mann bei seinem arzt erzählt ihm stolz das seine 18 jährige freundin schwanger ist. Der arzt fragt ihn darauf ob er die geschichte kennt vom jäger der ein reh geschossen hat obwohl sein gewehr nicht geladen war. Der opa sagt nur "das gibts doch nicht, da hat bestimmt wer anders geschossen"
    "Tja", sagte der arzt

Mein Tag, Heute morgen war ich beim B?cker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: “Ich war nur 5 Min. beim B?cker!†Sie ignoriert mich und f?llt das Ticket aus. Sie meinte k?hl: “Sie d?rfen hier nicht parken. Au?erdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!†So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne bl?de Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr schei? Kn?llchen hinstecken k?nne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel f?r mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie w?r die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Stra?e suchen w?rde, k?nnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fu? da! :D

hier mal ein paar zivilisierte

Zitat von mofatuner

Mein Tag, Heute morgen war ich beim B?cker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: “Ich war nur 5 Min. beim B?cker!†Sie ignoriert mich und f?llt das Ticket aus. Sie meinte k?hl: “Sie d?rfen hier nicht parken. Au?erdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!†So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne bl?de Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr schei? Kn?llchen hinstecken k?nne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel f?r mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie w?r die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Stra?e suchen w?rde, k?nnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fu? da! :D

hier mal ein paar zivilisierte

??? was für zivilisierte?

Wie geil ist das denn?

KR51/1S (verkauft)

Benützt man in deinem Forum Russische Schriftzeichen?

Also der mit dem Strafzettel is geil ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Treffen sich zwei Russen irgendwo in Moskau:

Vladimir zu Iwan: "In Deutschland du trinkst morgens Gläschen Sekt und dann bumsen, bumsen und nix Arbeit.
    Mittags du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann bumsen, bumsen, bumsen und nix Arbeit.
    Und abends beste, du trinkst Magnum-Flasche Sekt und dann bumsen, bumsen, bumsen, bumsen und nix Arbeit."

Iwan zu Vladimir: "Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?"

"Nein, meine Schwester hat erzählt."

Zitat von tomz188

Treffen sich zwei Russen irgendwo in Moskau:

Vladimir zu Iwan: "In Deutschland du trinkst morgens Gläschen Sekt und dann bumsen, bumsen und nix Arbeit.
    Mittags du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann bumsen, bumsen, bumsen und nix Arbeit.
    Und abends beste, du trinkst Magnum-Flasche Sekt und dann bumsen, bumsen, bumsen, bumsen und nix Arbeit."

Iwan zu Vladimir: "Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?"

"Nein, meine Schwester hat erzählt."

der ist böse :D

Ein Amerikaner, ein Belgier und ein Deutscher im Flugzeug. Notlandung auf dem Wasser - zu wenig Schwimmwesten verfügbar. Der Deutsche 'Die Kinder zuerst'. Darauf der Amerikaner 'Fu*ck the kids'. Darauf der Belgier (mit französischem Akzent) 'Do we have time?'

Fragt eine alte, schrumplige Frau am Friedhofstor einen Wärter: " sagens bitte, wo ist denn do die Parzelle 300 Reihe 5 Grab 11 ?? " Sagt der Wärter zu ihr: " des hob i scho gern - aussekraxln und dann nimma zruckfinden "

Sie: "Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Baileys und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er machts genauso wie sies ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen. +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst übrigens 'Blowjobs Revenge'..."

Der Fahrprüfer will witzig sein: "Was tun Sie, wenn Sie einen Kilometer gefahren sind und bemerken, dass Sie keinen Zündschlüssel dabei haben?" "Ich steige aus und sehe nach, welcher Idiot mich die ganze Zeit geschoben hat."

KR51/1S (verkauft)

Zitat von eegal

Der Fahrprüfer will witzig sein: "Was tun Sie, wenn Sie einen Kilometer gefahren sind und bemerken, dass Sie keinen Zündschlüssel dabei haben?" "Ich steige aus und sehe nach, welcher Idiot mich die ganze Zeit geschoben hat."

OH DANKE

des gibt ne gaudi am dienstag :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von eegal

Sie: "Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Baileys und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er machts genauso wie sies ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen. +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst übrigens 'Blowjobs Revenge'..."

hehe ich steh ja auf experimente also hab ich das mal ausprobiert.

hab nen billigbaiileys ausm lidl da,da ich kein limettensaft da hatte, hab ich zitrone genommen.
    man muss es etwas umrühren/durchmichen und relativ viel zitrone nehmen und es dauert schon paar sekunden
    aber dann erhält man ne übelste pampe die sogar im glas klebenbleibt wenn man es umdreht und von der konsistenz aber ziemlich... authentisch ist ;)
    lustige sache und ne nette gemeinheit für jemand ders nicht kennt...

<Do me> moin
    <Ja y> na alles klar?
    <Do me> jo, und bei dir
    <Do me> alles gut?
    <Ja y> ne nich wirklich..freundin is weg :(
    <Do me> Wasne scheiß schlampe..! Hat doch schon immer jeden schwanz gelutscht, wer weiß wen sie sich jetzt geangelt hat ;)
    <Ja y> Klassenfahrt! du asi!!!!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von eegal

Ein Amerikaner, ein Belgier und ein Deutscher im Flugzeug. Notlandung auf dem Wasser - zu wenig Schwimmwesten verfügbar. Der Deutsche 'Die Kinder zuerst'. Darauf der Amerikaner 'Fu*ck the kids'. Darauf der Belgier (mit französischem Akzent) 'Do we have time?'

Cela me plaît^^
    Is n Guter

Ein junger Mann trifft ne richtig hässliche Alte Frau im Wald, diese spricht ihn an:
    Ich bin eine gute Fee, wenn du mit mir schläfst erfülle ich dir drei Wünsche.
    Er denkt sich voller Ekel:Igitt die alte und wie die riecht...
    Naja egal für 3 Wünsche muß man sich überwinden können. Also schläft er mit der alten Frau.
    Als er fertig ist ist sie überglücklich und läuft beschwingt davon. Da ruft er ihr hinter her und was ist mit den 3 Wünschen?
    Darauf hin dreht sie sich um lacht übers ganze Gesicht und sagt:
    Ach die Jugend von heute, schon so alt und glauben immer noch an Feen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!