Re: Witze
eigentlich is der witz n stück länger.. findet man auch in der rubrik hier iwo
eigentlich is der witz n stück länger.. findet man auch in der rubrik hier iwo
Kommt die Tochter mit ihrem Freund nach Hause und geht in ihr Zimmer, dann hört die Mutter oh baby baby. Sie rennt so? schnell sie kann in ihr Zimmer dann sagt die Tochter Mama geh weg wir haben sex! Mutter: puh... hab schon gedacht ihr hört justin Bieber
Steht ein Pilz im Walde ! ............ Kommt der Jäger und Trinkts aus
Wie war der Humor in der DDR?
Er hielt sich in Grenzen.
Solche darf ich mir immer von meinen Westdeutschen Kollegen in der Arbeit anhören, den fand ich aber echt gut.
Ja diese DDR Witze
Warum war das Klopapier in der DDR so Rau ?
Weil damit noch jeder Arsch Rote wurde ......
@ Drake, der ist aber echt gut!!
ddr witze... da kenn ich nur die:
warum mußte in der fleischerei mindestens eine wurst in der auslage liegen?
weil man sie sonst mit nem fliesengeschäft verwechseln kann.
die supermärkte sollten "weltall" heißen.
jeder griff geht ins leere.
stehn zwei alte omas in der schlange. da sagt die eine"morgen gibts schnee!"
sagt die andere" ich stell mich nicht wieder an!!!"
sind nicht so die brüller, aber ich glaube, die sind von fips assmussen...
Ein Deutscher wandert nach Schweden aus.
Dort findet er Arbeit als Holzfäller.
In Schweden ist es üblich, dass Holzfäller nach Leistung bezahlt werden und deshalb jeden Abend Rechenschaft über ihre Fällungen ablegen müssen.
Am ersten Tag nennen alle Holzfäller ihrem Chef die Anzahl der gefällten Bäume
9-13-12-10-13, nun ist der Deutsche an der Reihe und meldet sich kleinlaut: 2
Na gut, denkt sich der Chef, der ist neu hier, das wird schon noch.
Nachdem aber der Deutsche nach drei Wochen immernoch lediglich zwei Bäume täglich fällt, geht der Chef zu ihm in den Wald und fragt, warum denn das so ist.
Darauf der Deutsche: "Ich weiß nicht, es muss irgendwie an meiner Säge liegen!"
Darauf greift sich der Chef die Kettensäge, wirft sie mit einem Zug an und legt innerhalb von drei Minuten einen Baum damit um. "Was soll denn an der Kettensäge nicht stimmen, die läuft doch gut!?"
Darauf der Deutsche: "Tatsächlich, aber was ist denn dass für ein Geräusch???"
Am ende kommen sie an einem Zelt an, vor dem der Campleiter stehen bleibt und sagt: "Wenn du mal ein ganz dringendes männliches Bedürfnis hast..." Er öffnet das Zelt, darin steht ein Kamel. Darauf der Deutsche angewiedert: Nein, das ist doch ekelig, sowas mache ich nicht!"
Campleiter: Ok, aber wie gesagt, die Möglichkeit besteht!
Der Deutsche hält es 3 Wochen aus, auch vier Wochen, doch in der fünften ist sein Bedürfnis so groß, dass er in das Zelt geht und das Kamel knallt! Genau in diesem Moment kommt jedoch der Campleiter herein und sagt: "Ich verstehe es ja, dass du lange nichtmehr hattest, aber das nächste mal kannst du ruhig wieder mit dem Kamel in die Stadt zum Puff reiten, wie alle anderen hier auch!"
den ersten check ich nit...
der zweite.. naja lol n schenkelklopfer
Insiderwitz:
Welche Sorte Raps sähst du heuer?
... hm ... eine die sich leicht mulchen lässt haha
Hoffe mal ihr kennt sie noch nicht:
Gehen zwei Hasen durch den Wald und haben Langeweile! Sagt der eine Hase: "Komm wir gehen zum Teich und ficken Enten." Der andere Hase ist einverstanden und sie ziehen los. Auf dem Weg dorthin treffen sie einen kleinen Hasen der neugierig fragt wo die großen Hasen hin wollen! Darauf die großen Hasen: "Das dürfen wir dir nicht erzählen, da bist du noch zu klein dafür!" Aber der kleine Hase lässt nicht locker bis die beiden großen ihm erzählen, dass sie am Teich Enten ficken wollen. Zusammen laufen sie weiter zum Teich. Dort angekommen sehen sie, dass die Enten mitten auf dem Teich sitzen. Die Hasen laufen ein Paar mal um den Teich um die Enten zum Rand zu scheuchen. Nach 10 Runden sagt der kleine Hase: "OK, jetzt fick ich noch zweimal mit und dann hau ich wieder ab!"
Der Flugkapitaen macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten.
" Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stuardess einen blasen."
Die Fluggaeste hoeren natuerlich alles mit. Die Stuardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine aeltere Dame:
" Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."
Ein Kerl kachelt des nachts über eine landstraße. etwas übermüdet fährt ein reh an, ist natürlich völlig schockiert und rafft nicht, was da gerade passiert ist. er steigt also aus und sieht das arme tier, alle 4 beine gebrochen, aber sonst ist wohl nichts weiter passiert. er beschließt also, das reh in den kofferraum zu packen und zum tierarzt zu fahren.
ein paar kilometer weiter sieht er in der ferne eine gestalt leuchen. kurz davor hält er an und er entdeckt, dass es sich um eine fee handelt. er steigt also aus und die fee sagt:
"da du sehr verantwortungsvoll gehandelt hast, hast du einen wunsch frei!" sagt der mann:
"oh super! also naja... ich fänds super, wenn du das reh wieder heilen könntest" darauf die fee:
"ok, zeig mal."
gehen beide zum kofferraum. als die fee das reh sieht meint sie: "oh oh oh, ich glaub das wird nichts... hast du nicht noch n anderen wunsch?" antwortet der mann:
"naja, meine frau ist recht hässlich. kannst du die nicht n bisschen schöner machen?"
sagt die fee wieder "ok, zeig mal her."
gehen also beide ans beifahrerfenster und die fee guckt die frau an. nach ein paar sekunden dreht sie sich rum und fragt den mann:
"kann ich das reh nochmal sehen?"
den fand ich immer recht amüsant^^
Hab nen Brüller:
Was steht im Winter an der Straße und ist blau?
Eine Frostituierte.
Grüße,
huj
kommt ein mann zum arzt und sagt nach der untersuchung:
ok doktor, sagen sie mir die warheit, wie steht es um mich?
sagt der arzt:
naja, ich werde ihnen moorbäder verordnen.
sagt der mann:
und die helfen mir gesund zu werden?
meint der arzt:
ne, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte erde!!!
Wie dick ist 1 µ?
Steck den finger in arsch und wasche ihn danach, wenns immernoch nach Scheisse riecht haste nen µ noch drann
meinst dun ein µ?
Zitat von helldriver0_1kommt ein mann zum arzt und sagt nach der untersuchung:
ok doktor, sagen sie mir die warheit, wie steht es um mich?sagt der arzt:
naja, ich werde ihnen moorbäder verordnen.sagt der mann:
und die helfen mir gesund zu werden?meint der arzt:
ne, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte erde!!!
Bildleser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!