• Re: Witze

Dann versuch ich's auch mal^^

Ein älterer, blinder Mann und ein Vater mit Frau und einer Horde Kinder warten an der Bushaltestelle.
    Als der Bus kommt, steigen die Frau und die Kinder zuerst ein. Dann stellt sich heraus, dass für den Vater und den Blinden kein Platz mehr frei ist und die Beiden laufen müssen. Beim gehen tastet der Blinde mit seinem Stock den Weg vor sich ab, was ein permanentes, klickendes Geräusch zur Folge hat: klick...klick...klick...
    Irgendwann ist der Familienvater so genervt, dass er zum blinden sagt: "Mensch, dieses Geräusch ist so nervig, machen Sie Doch bitte ein Gummi an ihren Stock, damit es etwas leiser ist."
    Darauf der Blinde: "Seien Sie mal ganz still. Wenn Sie ein Gummi an IHREN Stock gemacht hätten, säßen wir jetzt Beide im Bus!"

Renault Laguna Grandtour (T) 2.0 dCi FAP --> 150 PS, 340 Nm (gilt nicht, da Fahrschule :p)

Simson S51???

Zitat von blueberlin

Juck Norris kann sich Geld von Peter Zwegat leihen

meinst du chuck norris?

chuck norris hat keine angst im dunkeln... das dunkle hat angst vor chucl norris.

chuck norris hat keinen supermannschlafanzug...supermann hat einen chuck norris schlafanzug

:D

Nich alles was n Loch hat ist kaputt!!!

Zitat von Drake1979

Wen meinst du denn, chuck norris? :strange:
    :D

k und l liegen dicht beieinander....
    hab halt grobmotoriker-hände :sorry:
    hast du schonmal probiert mit ner knackwurst auf der tastatur zu schreiben :oops:

Nich alles was n Loch hat ist kaputt!!!

Das ist der Vergleich mit seinen Fingern ;)

Aber mit ner Kackwurst auf ne Tastatur zu drücken is schon etwas sehr "Speziell"

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Mal ein paar nach dem Guttenberg-verfahren :thumbup:

______

Ich möchte auf jedenfall schlafend sterben, so wie mein Großvater.
    (Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer)

______

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!

______

"Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?"
    "Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt."

______

Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
    Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
    "Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."
    "Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."

______

Vor einem Mann stehen ein Jaguar und ein Löwe. Der Mann hat ein Gewehr mit aber nur einem Schuss. Was macht er?...Er erschießt den Löwen und fährt mit dem Jaguar weg!

______

"Pusten sie mal ins Röhrchen", sagt der Polizist
    "Nee", sagt der Autofahrer.
    "Sie, Sie pusten jetzt!"
    "Nee!"
    "Sie, wenn se jetzt nicht pusten, dann puste ich für Sie! Aber dann haben Sie 3,5 Promille!"

______

Polizist: "Blasen Sie in das Röhrchen!" Autofahrer: "Geht nicht. Ich habe Asthma." Polizist: "Kommen Sie mit zur Blutprobe!" Autofahrer: "Geht nicht, bin Bluter." Polizist: "Dann gehen Sie auf dieser Linie!" Autofahrer: "Geht nicht, bin betrunken."

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Ein Ehepaar feiert seinen 20ten Hochzeitstag. Sie nehmen sich das gleiche Zimmer was sie in ihrer Hochzeitsnacht hatten.
    Der Mann liegt im Bett, die Frau macht sich im Bad noch fertig. Als sie aus dem Bad kommt stell sie sich in den Türrahmen und fragt ihren Mann "Schatz, was hast du vor 20Jahren gedacht als ich hier stand"?
    Der Mann überlegt kurz und meint: "Ich werde deine Brüste leer saugen und dir den Verstand wegvögeln".
    Darauf die Frau: "und was denkst du heute?" Mann: "Das es mir gelungen ist"^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

LOL :thumbup:

Zitat von palelu

Ein Ehepaar feiert seinen 20ten Hochzeitstag. Sie nehmen sich das gleiche Zimmer was sie in ihrer Hochzeitsnacht hatten.
    Der Mann liegt im Bett, die Frau macht sich im Bad noch fertig. Als sie aus dem Bad kommt stell sie sich in den Türrahmen und fragt ihren Mann "Schatz, was hast du vor 20Jahren gedacht als ich hier stand"?
    Der Mann überlegt kurz und meint: "Ich werde deine Brüste leer saugen und dir den Verstand wegvögeln".
    Darauf die Frau: "und was denkst du heute?" Mann: "Das es mir gelungen ist"^^

Oh oh, jetzt hast du sehr, sehr wahrscheinlich ne Diskussion losgetreten ....

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

bb130r

ich find das überhaupt nicht lustig....

sowas gehört nicht hierher.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!