Witze
-
-
Re: Witze
zur info:
meine frau ist blond, daher darf ich blondienenwitze reißenwas sind 10 blondienen ohr an ohr???
windkanal!!!
:p -
Zitat von MinimalkartHi,
chris619: Als mehrfacher Papa kann ich über solche Witze gar nicht lachen.
Wie ich betroffenheitsblödsinn als Antwort auf Witze liebe..
Mehr als:
kann man da wirklich nicht zu sagen..
Ist echt ziemlich hohl auf die Tränendrüse zu drücken, wenn einem der Witz nicht passt..
Und weils so schön is:
Woher weiß der kleine Peter, dass seine Schwester die Regel hat?
...
Der penis seines Vaters schmeckt nach BlutOh nein, ich habe einen schlechten scherz gemacht und mich nun wohl anscheinend der relativierung schuldig gemacht, worauf die Todesstrafe steht! Wir werden alle sterben
Grüße,
Huj
-
Seh ich genauso. Manches rumheulen hier kann man sich auch echt sparen.
Es sind nunmal Witze, ob man alles lustig findet ist doch gar nicht die Frage und interessiert auch keinen. Wenn sich hier jeder immer gleich einseichen würde.. -
Hi,
Zitat von hujWie ich betroffenheitsblödsinn als Antwort auf Witze liebe..
Betroffenheit ja, wenn man von sowas hört. Blödsinn....nein. Und eh Du Huj, mir den unterstellen darfst, musst Du erst noch 1kg Salz esssen oder mit mir gemeinsam an den elektrischen Weidezaun pullern.
Ich weis nicht, warum Du sowas, wie auch den Folgetext hier in der Öffentlichkeit ablässt, ein sinnlos profilieren hier hast Du doch gar nicht nötig. Es ist einfach nur geschmacklos.
Solltest Du das natürlich in weiteren Beiträgen hier noch weiter ausbauen wollen, weis ich für mich, wie ich Deine bisherigen Beiträge werten muss...
Mit freundlichen Grüßen
Oliver -
Zitat von MinimalkartHi,
Ich weis nicht, warum Du sowas, wie auch den Folgetext hier in der Öffentlichkeit ablässt, ein sinnlos profilieren hier hast Du doch gar nicht nötig. Es ist einfach nur geschmacklos.
Solltest Du das natürlich in weiteren Beiträgen hier noch weiter ausbauen wollen, weis ich für mich, wie ich Deine bisherigen Beiträge werten muss...
Mit freundlichen Grüßen
OliverTomz188 hat's verstanden..
Die restlichen Unterstellungen und Einordnungen kannste behalten..weiß nicht warum du persönlich wirst, wenn ich deinen Post kritisier..
Forum, Meinungsaustausch und so.. .War Vllt.nen bisschen scharf, aber wie man im dem wald hineinruft, gell?Zitat von MinimalkartHi,
chris619: Als mehrfacher Papa kann ich über solche Witze gar nicht lachen.
Und wenn Dir dann schon der Hinweis dazu gegeben wird, und Du mit einem "Heul Doch" Smiliey antwortest,
wird klar, wessen Geistes Kind Du bist.Nun, solltest Du demnächst eine etwas höhere Zahnarztrechnung haben, würde ich das begrüßen.
Ohne Gruß
Grüße,
Huj
-
oh wei...
schon mal gelesen wie der thread heißt???
es sind witze, zwar sehr alte und schlechte, aber na was solls -
@ minimalkart: mach dich nicht lächerlich, mein Guter.
Deine geistige Reife hast du danach in dem Post übrigens auch äußerst gut dargestellt
Wenn du keinen Sinn für Humor, auch für schwarzen Humor, haben solltest, dann klick doch diesen Thread bitte nicht an. Geht auch an den anderen, der hier rumgeningelt hat.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ist blond. Sollte ich deshalb keine Blondinen-Witze reißen ? Ein Bekannter ist schwul, ich kenne einen Juden, ich kenne Bauern, Opel-Fahrer etc. etc. Vielleicht merkst du ja etwas.EDIT: DANKE HUJ.
-
Was ist blau und versucht einer Frau das Bein hochzuklettern?
->eine Totgeburt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kommt eine Frau zum Arzt und sagt:"Herr Doktor, Herr Doktor mir wachsen da unten keine Haare!"
Darauf der Arzt:"Ok... Wieviel Sex haben sie in der Woche?"
Frau:"Naja so 30 mal bestimmt."
Arzt:"Naja sehen sie... Auf der A2 wächst auch kein Gras!"----------------------------------------------------------------------------------------------
der 1. witz ist zwar unschön, aber man lacht trotzdem drüber -
spätestens wenn ihr selber kinder habt, ist der witz nicht mehr lustig. und der vergleich mit den blondinenwitzen passt auch irgendwie nicht.
schönen gruß vom anderen, der hier rumgeningelt hat.
geistige reife... na du bist mir ja nen scherzkeks
-
-
Alter Spruch, aber : Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Grüße,
Huj
-
woran erkennt man einen ostfriesen auf einem u-boot???
ist doch ganz einfach:
er ist der einzige, der einen fallschirm trägt!!!
-
(Zwischen 1933 und 1945)
Treffen sich zwei Männer im Gefängnis.
Fragt der eine den anderen, weshalb er denn hier sein.
1 "Ich bin Fahrradhändler und habe Adolf Hitler den Rücktritt angeboten. Und warum bist du hier?"
2 "Ich habe ihn zum Reichsparteitag durch ein Fernrohr beobachtet!"
1 "Aber das haben doch viele gemacht, was soll denn daran nur so schlimm sein?"
2 "Naja, an meinem Fernrohr hing unten noch ein Gewehr!"_______________________
Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spiess führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch schliesslich kann ihn der Spiess doch in die Tiefe beförden.
Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spiss: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?"
"Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"________________________
Die jungen Fallschirmspringer sollen zum erstenmal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spiess führt jeden einzelnen zur Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch schliesslich kann ihn der Spiess doch in die Tiefe beförden.
Einer biegt sich vor Lachen. Brüllt der Spiss: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?"
"Feigling ist gut! Das war unser Pilot!"________________________
Was ist Elektrizität?
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!________________________
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
Im Geschichtsunterricht der POS "Clara Zetkin" fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"
"Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es herein regnet!"
"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
Sagt der dritte Schüler: "Wenn unser geliebter Staatsratsvorsitzender Erich Honecker sterben würde!"_________________________
Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:" Und wo ist die deutsche Uhr?" "Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!" -
was wäre wenn ostfriesen und blondienen aussterben würden???
dann wären die polizisten wieder die dümmsten menschen der welt!!!
-
Pass mit deinen Witzen auf, nicht das Minimalkart ein blonder Polizist aus Ostfriesland ist und auch dir die Zahnfee wünscht
der versteht bei sowas nämlich mal gar keinen Spaß...
-
manche oder viele werden ihn vielleicht schon kennen...
eine frau geht zum arzt und klagt, daß ihre brüste zu klein sind. sie jammert und fragt den doktor, ob man den da nicht irgendwas machen könnte, aber möglichst etwas natürliches, keine OP.
darauf sagt der Arzt: "nehmen Sie Toilettenpapier und reiben damit 2-3 mal am tag zwischen Ihren Brüsten."
darauf die Frau: "toll, und das soll helfen?"
darauf der Arzt:"naja, einen versuch ist es wert. bei Ihrem Arsch hat es jedenfalls geholfen." -
Streiten 5 Simsonfahrende Dorfkinder über geistige Reife.
Klopper, oder?
-
Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Arzt "Sie sind HIV Positiv", sagt der Mann, was ist das für eine Welt in der man seinen eigenen Kindern nicht trauen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!