welche mopedversicherung is die günstigste???
günstigste Versicherung?
-
-
ÖSA @ 57€,
ist hier bei mir inner umgebung die günstigste -
Die WGV für 55€ inkl. Versand.
Mfg Erlie
-
Nürnbergische 53€
-
DEVK: 59€
(ja ich weiß, die vorhergehenden waren billiger, aber die DEVK ist für mich nur über die Straße)
Gruß Franz
59,95 €
MfG DK
Danke DK :wink:
-
ich werd meins auch bei der DEVK holen, gibts nämlich bei ATU,kann mein Vater mir also gleich von Arbeit mitbringen, vielleicht gibts sogar noch Personalrabatt
.
-
Das hatten wir doch schon.
Oder irre ich?
Was hat das eigentlich mit den über ähm ich glaube 23Jahren auf sich? -
Hier bei uns ist es die Huk Coburg. 53 Euro inkl. versand. Und du hast dein Nummernschild (nach bestellung) nach 2 Tagen zu hause. Kannst du auch über das Internet machen.
Mit den 23 Jahren hat es aufsich, dass die Versicherung ab dem Alter meist billiger wird da sie denken das man in einem reifen Alter ist und nicht mehr so Rikoreich fährt. Is ja "meistens" auch so das ein, 23 Jähriger mehr Grips hat als ein 16 Jähriger Fahranfänger. (Ausnahmen gibt es immer). Außerdem wenn du 23 bist hast du schon eine viel längere Fahrpraxis als die Anfänger. :wink:
-
weiss nicht ob das bei der HUK mittlerweile schon lokale Unterschiede gibt, aber bei uns kostet es bei der HUK dieses Jahr 69€ ;-/
das mit ca. 54€ war im letzten jahr.
Diese "Über 23"-Regelung ist wohl angelehnt an die normalen Einstufungsregelungen wie auch bei der Autoversicherung.
Über 23 jährige fahren nachweislich eben unfallfreier und damit kann es sich da die Versicherung leisten sie günstiger einzustufen.
Fahranfänger sind eben immer die schlimmsten Fahrer.
Was mich stört, ist, dass man nach 3-4 Jahren Unfallfreiheit und das bei ein und der selben Versicherung, nicht auch mal kulanter Weise in die günstigere Kategorie sortiert wird
-
provinzial hat 59 gekostet also gute 60 wenn mans genau nimmt nä Dk^^
also gibt schon derbe unterschiede von der versicherung her ich sag nur 72€
haha
(insider)
ndmss WiZi
-
jaja^^
immerhin hat vadder bezahlt für 2 mops :roll:
naja bei der r-v kostet das 72
-
-
:mrgreen:
-
Ich hols bei der DEVK. Die Schwiegereltern meines Nachbarn
haben nämlich ein Versicherungsbüro der DEVK.
Das heißt ein halbes Wunschkennzeichen, weil die
Buchstaben sind ja fest. :wink:
MkG -
Das Wunschkennzeichen bekommt doch jeder wenn er fragt und früh genug da ist.....allerdings habe ich jetzt auch ne scheiß zahl!
NAja ich habe jetzt RGKalso Buchstaben also provinzial für 60€
-
Ich hab bei der Allianz 64€ zahlen müssen. Wobei es meiner Meinung 5€ mehr oder weniger nicht rausreißen.
MfG, Nietzke
-
bin bei Generali. zwar sau teuer. Aber scheiss drauf. Die haben damals keinen einzigsten anstände gemacht bei meinen 2 unfällen. Wo ich mit Autos kolidiert bin und schuld war
Weis ja nciht wies bei den superbillig anbietern ist.
-
Wie teuer ist denn die Generali? Also ich habe bei der HUK 57 E bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!