BB3's gestohlen!!!!

• Letzte Nacht wurden zwischen um 12 und um 5 unsere 2 BB3-Motoren geklaut. Einer ist von Langtuning und einer von Schmiermaxe. Es besteht bereits ein Verdacht! Polizei ist eingeschalten, wer trotzdem noch Infos hat oder bekommt bitte bei mir melden.Wenn dann werden sie sicher Privat im Kreis Zwickau oder Werdau oder Crimmitschau angeboten Danke Lars

• Also leute helft mal fleissig mit beim suchen... Meiner war da auch dabei...

Wenn jemand weiss wo die sind und das uach noch stimmt bekommt in Kasten Bier ausgegeben... also

mfg

>KR51/2
    BB3
    Gemini Weiss
    gecleanter Panzer
    hinten Breiter
    vorne tief
    hinten hoch
    Projekt 08:
    SB-Anlage Vorne

• Das ist doch wieder die gleiche Geschichte wie der letzte Garagenbruch.

Ich gehe mal davon aus, daß die Motoren abgeschlossen untergebracht waren und auch nicht jeder davon wußte.
    D.h. es können nur Leute sein, die euch kennen, die über eure "Freunde" davon erfahren haben oder, wenn es so etwas gibt, die euch nicht mögen.
    Ich würde grundsätzlich ersteinmal Jeden verdächtigen, mir alle meine Kollegen schnappen und alle Treffs und Werkstätten abfahren.
    Irgendwann finden sich die beiden Motoren, denn so alltäglich und unauffällig sind die ja nun wirklich nicht.
    Nur verlasst euch bitte nicht auf die Polizei, die machen GAR NICHTS.

Der Käufer wird seine Füße sicher ruhighalten oder die Teile in einem anderen Kreis verkaufen.
    Alles andere wäre Harakiri.

Zitat von Samson

Wenn jemand weiss wo die sind und das uach noch stimmt bekommt in Kasten Bier ausgegeben...

Na etwas mehr sollte dir dein Motor schon wert sein, oder?

Viel Glück bei der Suche...

Life is complex: It has real and imaginary components.

• Den spackos die die dinger geklaut haben solte mann gleich die finger abhacken und die Eier gleich mit!!!!!!!!!!

Untereinander die teile klauen is echt arm!!!!

Viel Glück beim Wiederbeschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• ich höre mich wie gesagt auch in der umgebung die letztes mal in verdacht war habe da ein paar kontacket

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• DEr Big Bore von Schmiermaxe ist Schwarz lackert aber die Falbe blättert schon ab.... und er funzt zur zeit nicht... er hat eine Vape 2 Drin...
    Der Vagaser ist Schwarz lackeriert und sieht eigentlich zimlich reudig aus.... Also schaut mal wenn ihr einen angeboten bekommt oder einen seht...

Der Von LT is Blank und sieht eigentlich auch och sehr super aus!!!
    Und schaut mal wer einen hat der vorher noch keinen hatte und ihr euch wundert wo er ihn so schnell herbokommen hat....
    BB3 hat ja net jeder und der einen hat is ja meistens recht bekannt..

da mach ich halt 4 kästen bier draus!!

mfg

>KR51/2
    BB3
    Gemini Weiss
    gecleanter Panzer
    hinten Breiter
    vorne tief
    hinten hoch
    Projekt 08:
    SB-Anlage Vorne

• Mega Schlauer Komentar..... Die Garage war zugeschlossen mit dem dicksten schloss was wir gefunden haben... und ne Alarmanlange hätte auch net viel genutzt weil die bestimmt niemand gehört hätte!!!

mfg

>KR51/2
    BB3
    Gemini Weiss
    gecleanter Panzer
    hinten Breiter
    vorne tief
    hinten hoch
    Projekt 08:
    SB-Anlage Vorne

• motor klauen is scheiße, vorallem der wert der geklauten teile....will mer ja gar nich dran denken!

wenn se bis nach sachsen-anahlt kommen dann hör ich mciha u ma um....

• wenn ich einen hier in sachsen-anhalt angeboten bekomme nehme ich den und denn hoffe ich das is der von LT^^

nee wenn dies der fall sein sollte melde ich mich sofort hier im forum ok?? :mrgreen: :rockz:

mfg Drusch

• Ich hab meine Garage sicher gemacht, da kommt keiner mehr rein :mrgreen: Rolltor, Massive Buchenholztür und die Fenster mit Knast-Gitter ringsrum in beton eingegossen, die stahlstreben durchzubekommen...naja, viel spaß :mrgreen:

Aber iss schon echt scheiße, mit euren Motoren, ich hör mich mal um..

• Vielleicht nehmen die die Motoren auch auseinander und verschleudern die einzelteile, hört sich zwar bescheuert an aber damit bekommen die bestimmt auch noch ein bisschen Geld raus oder??

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!