Du meinst es geht eher um eigenwerbung und kundenfang/erhalt... und ja mit nem großen ofen kann nur einer kochen der den ofen inklusive personal übernommen hat. is immer schwierig gute heizer zu finden die einem die stube warm machen...
Beiträge von RackelHahn
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Zitat von Hubraumsuchti;2841275
Warum poliert man sowas weg? Bei meinem 85 sport ist mittlerweile sogar der halbe Diffusor blau
Diffusor blau is aber nicht so der burner
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Das einzige was hier im forum scheinbar viele können ist links zu shops posten und schlaumeiern, oder nen trottel suchen der einem für 100€ was baut. lernst mal selber was zu fummeln... spart viel geld für billig cnc dreck, man lernt dazu auch noch was und muss nicht betteln
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ja gib ma stoff im 2. müsste der 60 laufen mit original übersetzung, 3. dann 80 und 4. 95kmh
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fahr datt ding 1:50 und nachher 1:70 oder 80
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also mein 50/2 fährt selbst mit 2 Sozius 85 Kmh und der hält und hält, weils eben nur ein 2 Kanal ist. warum das beim 2 kanal so is wirste ja sicher wissen *kicher und wenn du noch beim einfahren bist wieso jammerst du dann über 50kmh ? kloppste den gleich richtig eine an ? vielleicht fährt der auch nur noch 50 weil den schon so festgerammelt hast das sich nichtmal mehr die kolbenringe lösen
achso und für die 85kmh braucht man auch keine Vape, dass macht ne normale elektronik auch, die hast zu ostzeiten auch bei 95Kmh noch gemacht...ich fahre mit 1:50 ein und nicht 1:25 oder 1:30, das is doch keine Kettensäge... wobei die auch schon mit 1:50 laufen...
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mmmm sehr komisch isses ja, aber wie du schon sagst, wenn LT den motor gebaut hat kann die grundplatte sich nicht verdreht haben... die schrauben die ja mit dem LT antigrundplattenverdreherschlüssel immer fest
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ja lass die zündung beim händler einbauen und auch gleich nen ölwechsel und nen neuen tüv dort machen. wenn du dann mal auto pappe hast bist du auch so einer der für ne vermurxte simme 1500€ haben will "weil man ja soviel reingesteckt hat..."
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Zitat von Mo Wachtel;2840360
Guten Tag
Ich bin gestern mit meinem 500km alten lt85 / 4 kanal motor(von langtuning gebaut) ein Berg mit 80kmh und halbwegs ordentlich Drehzahl raus gefahren.verstehe den Satz nicht ganz, biste durch nen tunnel gefahren oder wie fährt man aus einen berg raus ? zum anderen würde ich lang und vape verklagen, kann ja nicht sein wenn du keine ahnung hast das das moped einfach so aus geht und versagt... das is ja unglaublich sowas...
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bei 50cm³ kommt die leistung bei der drehzahl nur bei 60 oder 70kmh hatter davon leider null. 60kmh fahre ich mit 50cm³ 2 kanal im 2. Gang aber mein zylinder sieht auch bissle anders aus wie die spielerei was du da gekauft hast.
und in 50cm³ was für wenig geld bei einer firma zu kaufen, was dann auch noch ordentlich fahren soll wird nicht geben, weil da einfach zuviel arbeit drinn steck, oder du legst ordentlich patte auf den tisch -
Zitat von Kapsi;2836574
Soweit ich mir das hier rauslesen konnte wird dadurch nur das nutzbare Drehzahlband nach oben verlegt. Naja ich warte ersteinmal bis der Zylinder wieder da ist.watt erwartest du denn von einem solchen zylinder mit den mini auslaß und den originalen überströmern...
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Wenn der Kolben nicht oben abgedreht wurde ist es normal das er klemmt. die Kolben sind original oben zu dick und da wo bekanntlich das meiste material, ist auch die meiste dehnung und er klemmt. das sollten aber solche PROFIS die tuning zylinder anbieten wissen.
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Verstehe immer nicht wie man bei 60ccm und 75-85kmh bergab von "Tuning" oder "Rennzylinder" sprechen kann, ausser der driver wiegt 150kg...
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Zitat von StW;2835130
Wie gesagt, dadurch das Ein und Auslass schon unnötig groß gefräst sind geht er unten rum schlecht. und oben rum geht er nicht richtig weil die kleinen ÜS mit der niedrigen Steuerzeit nicht nachkommen. Alles in allem ist der Zylinder vollkommen falsch konstruiert. Dazu kommt noch das warscheinlich Verdichtung und Quetschkante auch nicht passen. Wenn du also nicht die Möglichkeit hast die Überströmer an Ein- und Auslass anzupassen bleibt dir nur noch was ordentliches bei den bekannten Tunern zu bestellen und den TKM-Sport stellst du in die Vitrine.
watt is denn an dem ein/auslaß unnötig groß ? lass das ma alles so und mach nur die strömer erstmal und teste das
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Messe doch mal mit einem meßschieber die höhe vom Auslaß, also von der Buchsenoberkannte bis dort wo er öffnet und gib hier mal laut. Kann aber auch sein das dein Auspuff nicht passt. Was ist das für einer ? Was für ein trichter und wo hängt er.
Ich fahre nen 2 Kanal mit 19N1 und 90er HD und der fährt allein und mit zwei leuten, soviel das nen zweikanal nicht fährt kann man eigentlich nicht verhunzen drann. -
Zitat von jack95;2834650
Die Verbindungen müssen denke ich mal bei >10000 UPM auch nicht so viel Drehmoment übertragen oder?
Gruß
das kommt auf deine Gelduld an, wie fest du aufdrückst
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Ja hast recht... nun isser auch mit ner 105er HD nicht zu fett
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Isses so schlimm das es scheinbar ältere und schlauere leute gibt als dich, welche nicht nur gekauftes zeug zum prollen in ihrer signatur haben ???
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Habe das Problem gefunden, der Choke war ständig offen.... und JA Daniel19, ich behersche nach 25 jahren Simson nichtmal die Grundkenntnisse des vergaser einstellens... danke das du mich drauf gebracht hast das ich scheinbar zu blöde bin
@CmStorm der Luftfilterkasten ist komplett offen (fahre nur mit gummi muffe), der zylinder ist selbst gemacht (4 Kanal mit Nebenauslässe)
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ist ein 19mm BVF