na dann von mir auch mal ein Danke an euch.... hab hier schon viel gelernt, wirklich immer wieder interessant
Beiträge von Kreissäge
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ich hab meine Karre mal vor 3 Jahren mit Hamerit Lack lackiert (Baumarkt).... das Zeug hält wie Bombe, bis heute ist da noch garnix abgeplatzt, und dünn wid der Lack auch nicht.... dafür war der Lack auch teuer, 15 euro die Dose
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einer der wenigen Artikel heißt "geiler Dämpfer".... na lol klingt ja seeehr seriös
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ich hatte das auch, voll lustig mit der Simme da rumzukurven.... es gab auch noch einen SR50, auch ganz cool. habs seit einem Jahr nicht mehr gezockt.... bringt mich direkt mal wieder auf die Idee das zu machen
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Also das Geld kannste dir echt sparen.... sowas ist schnell gebaut, ich hab insgesamt beim ersten mal 30 min gebraucht, und es hat dann auch dicht gehalten
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Gruß
gibt es einen Unterschied zwichen den Polrädern der Vape 70-5 und 70-3 ? das heißt kann man sie untereinander tauschen ohne nen Nachteil daraus zu haben?mfg Säge
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im Prinzip sollte man auch niemanden diskriminieren ohne ihn überhaupt zu kennen.... unser Döner- Ali (Kebab- Besitzer um die Ecke, heißt wirklich Ali) ist ein netter Typ der immer zu Scherzen aufgelegt ist, hat echt nen super Charakter... nur so als Beispiel.... und das, obwohl er schon öfters von rechten dumm angemacht und seine Dönerbude mit Adolfs Wappen "verziehrt" wurde
ws gibt immer solche und solche, egal ob deutscher, Türke oder Hintersiamnese :wink: selbst mit einigen Hip-Hop Kaschpern, die ich über meinen kleinen Bruder kenn, kann man ganz ordentlich reden...
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70 kmh?? mein Vater meint, das ist das letzte, das wollte selbst in der DDR keiner, weil die nur 50 gingen.... und schlecht verarbeitet waren
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jop die sieht gut aus, auch wenns nicht wirklich zum Thema gehöhrt......
Ich kann mit Choppern auch im Prinzip viel anfangen, müssen auch keine Edelchopper wie bei OCC sein.... aber jetzt mein Hauptargument gegen Simson- Chopper: 2-Takt!!! ne Chopper muss blubbern und Reifen versaften können, und nicht wie ne Zwiebacksäge hochdrehen beim anfahren.... EIN 2-TAKTER HAT IN EINER CHOPPER NIX ZU SUCHEN
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wow, ich dachte meine Cousine hat viele Schuhe..... ist das nurn Hobby, so wie Briefmarken, oder stehst du drauf? :wink:
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meine Cousine fährt auch Moped, hat aber leider kein Plan von der Materie^^ sieht dafür aber gut aus, und desshalb hilft ihr jeder...
und dann war da noch so ne Süße auf ner Mausgrauen S53, wo ich noch in der Schule war.... jaa die hatte was :wink: :mrgreen:
ZitatNächste frage: Gibts schwule Simsonfahrer?
klar, sie erkennen sich untereinander indem sie ihr Obergurt hochbiegen :mrgreen: :mrgreen: ist so ein Geheimzeichen :wink:
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Ich hab auch kein Geld für ne extra Showkarre.... trotzdem versuch ich meine Karre wenigstens etwas zum Hingucker zu machen, war eh schon total verbastelt als ich sie gekauft hab.... bald kommt auch noch n 70er rein, da ist sie wenigstens nicht völlig untermotorisiert...
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Zitat von Schwalber
kanäle also Einlass, Übergänge am Block und Überströmer polieren, Kolben mit temper-flon beschichten(ist nicht sichtbar)
würde ich eventuell machen, is blos eine heidenarbeit :mrgreen:
würd ich lieber nicht machen, ohne den Zylinder neu zu schleiffen... wenn man den Zylinder zieht und wieder draufbaut verliert das ding eh Kompression, weil sich Kolben+Zylli wieder neu anpassen müssen.... dadurch geht das bisschen Leistung, was man durch das polieren gewinnt, gleich wieder flöten....
einfach so Leistung kitzeln geht imho nicht, nur alles optimal einstellen... von nichts kommt nichts, also auch keine Leistung die man kitzeln könnte....
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Brennraum?? meinst du die Verdichtung? also nen 50er Zyllikopf gehöhrt da auf keinen Fall drauf falls du das meinst
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Ja, oder das er Falschluft zieht oder die HD zu klein ist, das mit der HD denk ich bei stino aber eher nicht...
und was heißt ZU heiß? der Motor inj meiner Stino wird auch sehr schnell heiß.... muss ja so sein
und mitn Termometer geht er da ja nicht ran oder....
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Ich hatte auch mal eine gekauft.... hab zum Glück nie grünen Besuch bekommen...
ab jetzt nur noch KBA :wink: so geizig sollte man dann doch nicht sein....
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dadurch wird die Gabel besser fixiert als nur mit der Schraube von oben.... und das Fahrverhalten wird etwas besser. Ich hab orginal eine an meiner S70, so nen großen Unterschied merkt man nicht zu einer orginalen.
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Re: 50ccm vs. 60cc vs. 70ccm vs Mehrkanal
Zitat von Gudntachund. angenommen ich nehm auf nem 60/4 AOA1, Luffi etc. ein Ritzel, welches mich 75 fahren lässt - wie siehts dann mit Anzug aus?
MFG
wenn du so wenig topspeed willst, müsstest du ja ein 12er oder 13er Ritzel verwenden.... der Anzug wäre damit extrem, selbst mit 15er ist er noch wesentlich besser als Stino.
Grundsätzlich kann man sagen: je mehr Huraum und Kanäle, desto mehr Leistung und Beschleunigung (logisch, wieso sollte mans sonst machen).
wenn du drehzahlfaul im Alltag fahren willst, wäre ein Stino 70er gut für dich. hat auch guten anzug, wenn du das Ritzel nicht zu groß wählst.
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hier noch n Vid von mir.... kleiner Zusammenschnitt von den Beschleunigungsrennen, Quali ist nicht die beste.... und 2-Takt Sound gibts leider auch nicht, meine Cam kann kein Ton aufzeichnen
http://www.myvideo.de/watch/1975131
leider leider ohne den Sturz :mrgreen: da war ich zu langsam