Beiträge von schwalbinio

    Re: brauche hilfe beim vape einbauen

    so hab jez alles drin bin auch gefahren dann hab ich bei der fahrt die hupe gedrückt dann ist auf einmal das komplette licht ausgegangen......dann wieder aus und wieder an gemacht dann gings wieder und jetzt wenn ich sie an mache kann ich so für ne halbe minute ziwschen fernlicht und ablendlicht hin und her schalten und danach lässt das licht sich nicht mehr schalten ...
    wenn ich dan nwieder an und aus mach hab ich das gleiche spiel ne halbe minute lässt sich schalten und danach nicht......auch wenn ich das kabel von der hupe aus dem schalter nehme bleibts gleich..was könnte das den nsein?

    hallo,

    ich weiß nicht so recht wo ich die ganzen kabel anschließen soll .....kommen die alten kabel da alle weg??? und bleibt der kasten mit den sicherungen oder brauch man den dann nicht mehr??? muss ich auch neue kabel verlegen??? das würde mir schon weiterhelfen...

    dankö

    Re: unzuverlässig.....was tun?!?

    ja das hört sich ja gut an mit der vape und das geld hab ich auch...bloß ich kenne niemanden der die einbaut kreigt man das nach der anleitung gut hin??? habe gehört wenn da iwas dann falsch angeklemmt is kann die ganze anlage im arsch sein......und wenn man die dann drinne hat muss die auch noch eingestellt werden oder was lässt sich da überhaupt verstellen??

    bitte um antwort....thx

    Re: unzuverlässig.....was tun?!?

    Zitat von hItM@N

    Kauf dir ne Vape 3 Zündung und deine ganzen Zündungs probleme sind vergessen hast da wenigstens auch gleich 12 volt licht und siehst mehr die 150 euro kann man mal ruhig ausgeben....


    mfg


    was isn vape "3" ...wofür steht die 3 hab ich noch nie gehört....

    naja ich hab den zylinder gebraucht aus ebay gekauft^^ zumeiner verwunderung läuft der jez schon 8000km und läuft immer noch 80-90 kmh ich weiß nur das an den kanälen rumgefräst wurde und der bisschen poliert is.....und unter 5-6000 umdrehungen geht garnix

    moin leute....

    ich hab ne kr51 4 gang mit nem 60/4 und 19er bvf und sportauspuff und wenn sie läuft rennt sie auch ihre 80-90 kmh .....bloß ich habe immer wieder probleme mit der zündung....der zylinder hat fast nur leistung in hohen drehzahlen, also lass ich ihn auch immer alles drehen was geht nur glaub ich das die zündung das nicht aushält , die schwalbe springt nur mit schieben an ich habe schon kontakte zündzeitpunkt kondensator und alles mögliche probiert , inmoment habe ich ne ngk r zündkerze drinne damit läuft sie am besten...obwohl sie im stand auch immer ausgeht und am vergaser leigts auch nich.

    was würdet ihr mir raten??? vll ne ganz anderezündung oda so???

    moin leute

    ich hatte ziemliche fehlzündunge ab 6-7000 umdreheungen dann hab ich kontakte und kondensator gewechselt und jez springt die ganz ganz gaaaanz schlecht an springt nur gut an wenn ich die zündkerze mit feuerzeug warm mache!! ! die zündung is genau original eingestellt......muss man der vll ein isschen frühzündunge geben?? weil im stand geht sie auch einfach aus nach ein paar sekunden....sonst läuft die perfekt

    joa allein fährt son 60/4 ganz geil bloß der holt sich die power aus den drehzahlen ich fahr selber einen und schaffe 85 kmh und mit 2 mann aufn moped kommt dat moped nich gut vorwärts weil drehmoment fehlt und der verbrauch is auch viel zu hoch mit nem 60/4 eben wegen den drehzahlen....hol dir 70er

    probleme mit 19er vergaser

    moinsen und zwar hab ich nen 19er bvf auf 60/4 zylinder und der läuft in den unteren drehzahlen nicht gut ud kommt dann nich in höhere drehzahlen muss ich bei der fahrt immer kupplung schleifen lassen damit der zugange kommt...

    und wenn ich im stand gas gebe brauch der auch ne zeit bis sie in drehzahlen kommt....die kerze ist hellbraun also nich zu fett oder so...

    was könnte das denn sein?

    hab noch ne frage und zwar läuft der mit dem 19er in den unteren drehzahlen nich gut der kommt dan nich in die pötte muss ich kupplung schleifen lassen und wenn der ddann in drehzahlen is läuft der super woran kann das liegen??? braucht der mehr luft oda so?

    hat der 19er vergaser eigentlich andere vorteile außer leistung weil ich hab den jez abgestimmt bin mit der düse von 75 auf 85 gegangen und hab den luftfilter bearbeitet aber bringt trotzdem nix nur lautstärke und wollte deswegen wohl wieder meinen ori vergaser fahren