Tacho ist nur leider nabentacho der mit gps abgeglichen wurde. Geht richtig. Ihr seid doch nur neidisch dass ihr den Reso nicht habt.😂
Beiträge von Jamueh
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Hahaha.
War halt bergrunter. -
Ich habe mir jetzt heute den rvfk von rzt gebraucht gekauft und werde den nun zusammen mit luftfilterumbau testen.
Heute hatte ich schon bergrunter 100 drauf -
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Der wurde 2014 gekauft und jetzt 2015 gab es ja ein Upgrade
Nimmt sich das viel ? -
Was haltet ihr von nem rvfk 18 von rzt?
Könnte recht günstig an einen gebrauchten der nur einmal für Testzwecke gelaufen ist. -
Ok das kann gut möglich sein, danke. Am Krümmer und Zylinder sieht man auch unverbranntes. Gut möglich, dass es das ist
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Bilder wären ganz gut.
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Seit gestern habe ich nen neuen Kolben in meinem Reso Zylinder
Der alte hat ein wenig geklemmt, Beschichtung ist noch da.
Nun ist es so wenn ich sie richtig heiß fahre und dann ausmache zischt irgendwas. Weiß einer was das sein könnte? -
Ja ok. Dann mache ich mal nen Thema . S61 Reso Probleme
Zündung ist auf 1.5 v ot und ist abgeblitzt
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Ja so lief die aber scheisse.
Ja was kann das denn sein ? Öl aufm Zylinder ? Oder die dämpfungsgummis.
Mein Zylinder wird auch richtig heiß. -
So nächstes Problem. Wenn gib die Karre richtig warm fahre und dann ausmache, ist sie am zischen aber ich kann nicht wirklich rausfinden von wo...
Weiß einer von euch was das sein könnte oder hatte das Jemand schonmal ?
Danke schonmal im Voraus . -
Ok. Ich fahre addinol Pole Position
Mit Nadel höher(fetter) läuft sie schlechter
Dreht nicht richtig frei -
Ok dann probiere ich das mal aus Danke.
Ist grau nicht metallabrieb? -
Wobei ich ja sowieso noch kein Vollgas fahre. Ich fahre noch ein bisschen ein
Mit ner 80er Hd und addinol Pole Position in 1:33 wird wohl nichts passieren -
Jetzt brauche ich aber nochmal eure Hilfe
Gestern war die Kerze noch Braun eher schwarz
Mit dem neuen Kolben jetzt grau. Habe Hd jetzt von 78 auf 80 erhöht.
Kann es am vielen Öl liegen, dass die Kerze grau ist ?
MfG -
War ja auch ein Erfahrungstest.
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Neuer Kolben ist drin, war die richtige Entscheidung.
Hat jetzt mehr Kompression und läuft sehr ruhig.
Werde ihn Aber dieses Mal besser einfahren.
Anbei Bilder vom Kolben.
https://www.dropbox.com/s/sce0sxchoevw…7%2034.jpg?dl=0 -
So wie du es beschreibst dass sie kalt besser anspringt würde ich eher darauf tippen dass sie zu fett läuft, das passt dann auch warm mit den grummeln, dass sie dann absäuft.
Aber das passt dann nicht mit der kerzenfarbe.
Was ist das genau für ein Zylinder ? 4 Kanal?
Weil ne 110er düse für nen 60er ist schon ziemlich groß. Es sei denn es ist so ein. Richtig hochgezüchteter