hallo liebe gemeinde ich hab einen 60/5 Kanal mit 21mm einlass hab ihn von jemanden abgekauft der sagte es ist einer von east-Tuning aber ich bin mir nicht sicher weil unten eine Signatur ist wo steht " EH08"
Welcher Tuner hat meinen Zylinder gemacht
-
-
Bilder wären ganz gut.
-
Vielleicht hat ihn eh91 hier aus dem Forum in 2008 gebaut...
Dafür solltest Du allerdings tatsächlich Bilder hochladen. -
Easttuning signiert mit ET
-
EH… war doch eigentlich Heger oder wie der hieß von ebay..?!
-
sorry für dich schlechte quali
-
Easttuning ist es nicht! Denk auch eher das es eh91 ist
-
Eik Heger, Heger-Motorentechnik. Typischer Ebay-Billigtuner.
-
aber ich muss sagen ich hab ihn zu lt geschickt und schleifen/bearbeiten lassen und der zieht echt gut durch 96 km/h mit 14er ritzel und leovince Auspuff
-
Siehste, alles richtig gemacht.
-
Also ist Eik Heger aber wie schon Geschrieben Billig Tuner von ebay.
-
Muss doch nichts heißen.
Ich hatte mal einen Heger Zylinder für nen schmalen Taler bei ebay ersteigert und sehr großzügig bearbeitet. Als Basis bestimmt nicht schlecht.
Mein Zylinder lief auch über 110km/h im 5. Gang.
-
Zeig mal Bilder vom Inneren
-
Zitat von HagiHagen;2871722
Muss doch nichts heißen.
Ich hatte mal einen Heger Zylinder für nen schmalen Taler bei ebay ersteigert und sehr großzügig bearbeitet. Als Basis bestimmt nicht schlecht.
Mein Zylinder lief auch über 110km/h im 5. Gang.
Das muss aber auch nichts heißen, dass Du ihn nochmal bearbeitest hast. Mit dem ursprünglichen Zylinder hat das dann ja nicht mehr so viel zu tun. aus einem MZA 60/4 lässt sich auch was bauen.
Ich hatte auch so einen besagten 60/5 von Heger aus dem Jahr 2008. Er war OK so wie er war, aber mehr auch nicht. Fix so gebaut, dass man es 5-Kanal nennen darf und ab auf Ebay.MfG
-
nach Bearbeiten von LT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!